Heute schon gelacht?

• 69157-e72aaf030a0e1b12c04e790081c91b70af0c4936e88b468045bfa2d2aa7a4612-variant.webp

• Der Witz ist lustig, aber ausprobieren werde ich diese Position nicht.

Warum gibt es eigentlich immer nur Bilder von Männern beim Verrichten der Notdurft ?
    Obwohl..... kürzlich habe ich in einer TV-Doku das Pendant zum "Männeken Piss" gesehen. :D

• Obwohl..... kürzlich habe ich in einer TV-Doku das Pendant zum "Männeken Piss" gesehen. :D
    Jau, die Jeanneke Pis wohnt ebenfalls in Brüssel, aber die kennt kaum einer. Man muss sie sehr suchen. Sackgasse. Ich frag mich auch schon lange, was am Manneken Pis so toll sein soll. :fragend:

Warum gibt es eigentlich immer nur Bilder von Männern beim Verrichten der Notdurft ?
    Ob wir das hier jemals klären werden? :unsure:

Edit: Hypothese: weil die auch in freier Wildbahn häufiger vorkommen als die Jeannekes und dabei selten eine gute Figur machen? :giggle:

• Im Zusammenhang mit dem Ostsee-Wal habe ich einen Kommentar gelesen mit dem Inhalt:

"Nun hat man den Wal so lange warten lassen und gequält, wo man doch hätte früher tätig werden können. Das ist glatter Wal-Betrug."

• Zurück
    Oben Unten