Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kam letztens auf Arbeit und es gab Kuchen. Ich gefragt ob jemand Geburtstag hat. Sagt eine Kollegin, ist auf mein neues Auto. Ich gefragt, was ist es den für eins. Sie: Ein schwarzes.
17K likes, 300 comments - gnocchi.thekitten on September 2, 2024: "Was wäre wenn??? Welche schlimmen Sachen könnten wohl noch beim Toilettengang passieren? Wir von Fellinger und Co. KG glauben: die Risiken sind nicht zu unterschätzen! Alle drei Minuten wird ein unbewachter Zweibeiner Opfer einer...
Sind zwei Verrückte ausgebrochen und laufen einen Schienenstrang entlang
A: das Treppensteigen geht mir so langsam auf den Sack.
B. ist nicht so schlimm, nur das Geländer könnte etwas höher sein.
Nach zwei Stunden am Meer angekommen
Sie setzen sich in den Sand, A nimmt den Finger rein ins Meer leckt dran "Igitt salzig"
B greift in die Tasche holt einen Würfelzucker aus der Hosentasche und wirft ihn ins Wasser.
A Finger ins Wasser leckt am Finger "Immer noch salzig"
B "Also umrühren musst du schon"
Ingeborg macht Ferien in Schottland. Sie schickt ein Bild von Loch Ness auf das Familien-WhatsApp und fragt schelmisch: “Könnt ihr das Monster erkennen?“ - Antwortet der Vater: „Da müsstest du schon auf die Front-Kamera wechseln.“