Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich bei meiner jetzigen Stelle angefangen habe, wurde ich auch von einer Kollegin drauf hingewiesen, dass ich morgens "zu laut" sei, wenn ich durch das große Büro laufe. Was hatte ich gemacht? Allen fröhlich einen guten Morgen gewünscht.
Mittlerweile hat sie sich wohl dran gewöhnt
Hihi, ich weiss was du meinst. Meine liebe Mama ' beschwerte' sich mal, das sei gemein wenn ich immer schon so wach sei am morgen.
Was soll ich machen, ich bin ein Morgenmensch, war schon eine Stunde früher auf, konnte endlich arbeiten statt in der Schule zu hocken und erst noch in meinem Traumberuf. Da muss man doch einfach wach sein und gute Laune haben.
Heute bin ich weniger penetrant fröhlich, aber immer noch wacher als der Rest der Familie. Töchterchen schaffts kaum, ihre Tasse Schokomilch fehlerfrei herzustellen und ich räume schon den Geschirrspüler aus während der Kaffee durchläuft