heute schon gelacht???

  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.421
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    1674078764947.png

    ( Uli Stein )
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Eilmeldung

    Nach REWE aus hat der DFB nun einen neuen Hauptsponsor gefunden.

    Der Bindenherseller wirbt dann mit dem Slogan.

    "Treffe ich das Tor schon nicht, ist wenigstens mein Schritt schön dicht."
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Naja vegan und trotzdem Wurst essen. :ROFLMAO:

    Aber dumm finde ich es eigentlich auch nicht. Es gibt Veganer und Vegetarier, die trotzdem Senf brauchen, zum Beispiel für Salatsauce.

    Lustig ist einfach der Widerspruch auf der Tube selber.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Mein Opa hat gesagt,
    Wenn ich einmal sterbe, nehmt mir den Ehering ab,
    damit Petrus sieht, das ich schon in der Hölle war.
     

    Kapernstrauch

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2021
    Beiträge
    2.021
    Ort
    Klagenfurt
    Naja vegan und trotzdem Wurst essen. :ROFLMAO:

    Aber dumm finde ich es eigentlich auch nicht. Es gibt Veganer und Vegetarier, die trotzdem Senf brauchen, zum Beispiel für Salatsauce.

    Lustig ist einfach der Widerspruch auf der Tube selber.
    Ich finde da keinen Widerspruch - es kaufen und essen Fleischesser und Vegetarier/Veganer Senf, er ist für alle gemacht.
    Das Zeichen Vegan ist doch nur ein Zusatz, um Veganern zu zeigen, dass es so ist......
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Naja vegan und trotzdem Wurst essen. :ROFLMAO:
    Ja, genau das scheint sich der Erfinder dieses 'Witzes' gedacht zu haben, aber damit hat er sich ein rauschendes Eigentor geschossen, weil er unterstellt, dass veganer Senf nur für Veganer gemacht worden sei.

    Ich mag das, wenn Leute die Menscheit dumm finden und dabei nicht merken, dass sie selbst die Dummen sind.
    Hier versteht jemand nicht mal den Text auf einer schlichten Senftube. Herrlich! Das Leben kann so erheiternd sein ... :giggle::giggle::giggle:
     

    blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.324
    Ort
    Hamburg
    Ich weiß, den gab's hier schon mal, aber ich find ihn so schön. Vielleicht gibt's hier ja noch den einen oder anderen, der sich über diese Anzeige in seinem Auto wundert. Passt jedenfalls zur Jahreszeit.

    6c77708909be7056ed4f9423057c2796.jpg
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.742
    Ort
    NRW
    Legenden besagen, dass kein Mensch dieser Erde diese Schokolade je probiert hat, sondern sie als Besuchsgeschenk seit Jahren im Umlauf ist..... (und ich glaube, dass das genau so auch stimmt) :LOL:


    1675869602135.png
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.742
    Ort
    NRW
    Früher gab es die (zumindest hier bei uns in NRW) häufiger als Geschenk. Die sahen absolut künstlich aus und auch diese Meeresform für Schoki? Ich habe sie nie probiert, sie wurden immer weitergegeben..

    Ich musste halt lachen. Muss ja nicht jeder witzig finden. :paar:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Heute schon aufs Datum geschaut? Small-Talk 3
    Cil Heute schon gespritzt... Rosen 4
    Kylemore Heute schon ausgelacht? Small-Talk 13
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1317
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1798
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 564
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 751
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten