Heute schon gelacht?

Erzählt die Frau ihrem Mann nach dem Arztbesuch:
"Weißt du was, der Arzt meinte, ich hätte so tolle Beine wie eine 20-Jährige !"
Der Mann: Und deinen 60-jährigen Arsch hat er nicht erwähnt?"
Die Frau: Also von dir haben wir nicht geredet!"

• 44510769ro.jpeg

• In den vier Ecken eines Fußballfeldes, steht in der einen Ecke ein schlechter Orthopäde, in der nächsten ein guter Orthopäde, in der nächsten ein Chirurg und in der letzten Ecke ein Radiologe. In der Mitte des Spielfeld ist ein Pokal mit 10.000 Euro in kleinen Scheinen.
    Wer nach dem Startschuss zuerst in der Mitte ist, gewinnt das Geld. Wer ist der Glückliche?

Der schlechte Orthopäde.

Warum?
    Gute Orthopäden gibt es nicht, der Chirurg hat die Regeln nicht begriffen und der Radiologe rennt für 10.000 Euro erst gar nicht los.

In den vier Ecken eines Fußballfeldes, steht in der einen Ecke ein schlechter Orthopäde, in der nächsten ein guter Orthopäde, in der nächsten ein Chirurg und in der letzten Ecke ein Radiologe. In der Mitte des Spielfeld ist ein Pokal mit 10.000 Euro in kleinen Scheinen.
    Wer nach dem Startschuss zuerst in der Mitte ist, gewinnt das Geld. Wer ist der Glückliche?

Der schlechte Orthopäde.

Warum?
    Gute Orthopäden gibt es nicht, der Chirurg hat die Regeln nicht begriffen und der Radiologe rennt für 10.000 Euro erst gar nicht los.
    Soll ich dir was verraten: mein Orthopäde ist auch Unfallchirurg und hat mir versichert, dass seine Spezies nicht so schnell mit dem Messer ist wie die reinen Orthopäden.
    Es gibt aber auch wirklich saugute Orthopäden hier, leider fast alle nehmen nur noch Privatpatienten:-(
    Als es mir mit einem Bandscheibenvorfall in der HWS und später mit Gleitwirbeln im unteren Rücken so was von schlecht ging und ich wirklich am Verzweifeln war, brachte dieser Mann mich jeweils innerhalb von 1-2 Wochen wieder schmerzfrei - aber, das kann man sich leider nicht durchgehend leisten:-(

• Bei uns nicht. 😄

Wir haben die Katzen schon von Anfang an so trainiert, dass sie immer im Zimmer des Jüngsten über Nacht sind.

Es ist überhaupt kein Problem, sie dorthin zu bringen. Wir reinigen immer das Klo im Badezimmer, welches gleich nebenan ist und anschliessend nehmen wir etwas Futter, sagen „putputput“ und schon rennen sie ins Zimmer.

Einmal haben wir sogar vergessen, die Türe vom Badezimmer ganz zu zumachen (es hat zwei Türen), trotzdem sind sie brav im Zimmer geblieben.

So haben wir absolute Ruhe und auch der jüngste kann problemlos schlafen trotz seiner zwei Mitbewohner. 😃

Bei uns nicht. 😄

Wir haben die Katzen schon von Anfang an so trainiert, dass sie immer im Zimmer des Jüngsten über Nacht sind.

Es ist überhaupt kein Problem, sie dorthin zu bringen. Wir reinigen immer das Klo im Badezimmer, welches gleich nebenan ist und anschliessend nehmen wir etwas Futter, sagen „putputput“ und schon rennen sie ins Zimmer.

Einmal haben wir sogar vergessen, die Türe vom Badezimmer ganz zu zumachen (es hat zwei Türen), trotzdem sind sie brav im Zimmer geblieben.

So haben wir absolute Ruhe und auch der jüngste kann problemlos schlafen trotz seiner zwei Mitbewohner. 😃

• Zurück
    Oben Unten