Heute schon gelacht?

• Aus aktuellem Anlass (Billas Eiswürfelbadewasser-Gesöff) viel mir doch glatt dieses Badewasser-Speziell ein:

[video=youtube;n9GiuBL-MV8]http://www.youtube.com/watch?v=n9GiuBL-MV8[/video]

• IMG-20151110-WA0001.webp

Der ist zwar auch schon Uralt, den erzählen sie wahrscheinlich in Yokohama auf der Klötenrassel. Aber egal.

Ein Reporter zu Franz Beckenbauer: "Herr Beckenbauer sie haben einen neuen Vertrag bekommen." Antwort: "Ja 5 Millionen." Reporter: "Was haben sie damit gemacht?" Antwort: "Mein Haus umgebaut, Frau ein neues Auto gekauft, den Rest auf der Bank, soll arbeiten.
    Danach geht der Reporter zum Hafenarbeiter: "Sie haben eine Gehaltserhöhung bekommen?" Antwort: "Ja, 2%."
    "Was haben Sie damit gemacht?" Antwort: "Ich habe mir einen Anzug bei Z&B gekauft." Und den Rest? Antwort: "Den Rest hat mir meine Schwiegermutter gegeben."

• Meine Mutter hat mir immer gesagt, mit Essen spielt man nicht!!!!:confused:
    Finde das aber trotzdem sehr schoen und habe gleich noch mehr angeguckt!!! :grins:

ja, das hat meine auch gesagt, und macht aber die lustigsten GEsichter auf die WeihnachtsPlätzchenMännekens.

Ich auch, ich find das ganz apart. Wobei die gezeigten Zutaten nicht wirklich lukulisch zueinander passen.

Zuletzt bearbeitet:
    Aber doch, Kapuzine, der Apparat im Video hat sich ja in seine Bestandteile aufgeloest!!! :confused:

Kia ora ;)

• Zurück
    Oben Unten