Heute schon gelacht?

a1.webp

• Das war die Erkennungsmelodie ('Melodie') der Radiosendung "Voyager", die eine Zeitlang in HR2 lief ... war steil gut!!! Jede Woche ein anderer Planetensound ... später dann ambient music, aber ohne Makis.

Wölkchen, wo haste denn das schon wieder her? Wen du alles kennst!:sad:

Wenn ich besagten "Herrn"? im Original am Strand treffen würde......:grins:

Aber über (seinen) Geschmack ist bekanntlich nicht zu streiten, gelle?:pa:

• Wusstest Du, dass die Bundeswehr schon in der Bibel erwähnt wurd -

und Sie hüllten sich in seltsame Gewänder, und irrten ziellos umher.

• Der Angestellte bringt dem Chef ein Glas Wasser, der Chef trinkt es in einem Zug, "Ahhh, das war gut! Und nun erklären sie mir mal, warum das so lange gedauert hat?"

Darauf der Angestellte, "Es tut mir leid, Chef, aber in der Flasche mit dem Wasser war ein toter Molch. Ein glitsichiges Vieh, kann ich ihnen sagen! Eine halbe Stunde hat es gedauert, bis ich ihn mit diesem gebrauchten Eßstäbchen herausgestochert hatte. Und dann erst das Glas. E-kel-haft, ich sage es ihnen! Da muss jemand Öl in dem Motor nachgeschüttet haben. Aber die Putzfrau lieh mir den Lappen mit dem sie zuvor die Toiletten geputzt hatte und ..."

Rest bitte per Kopfkino :-P

Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter beim Friseur. Der Leutnant wird nach dem Haarschneiden gefragt " Haarwasser der Herr?"
    Nee, nee lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff.
    Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht.

Hi hi,
    so ungefähr hat sich mein alter Teddy angehört, wenn ich ihn auf den "Bauch" gedrückt habe. Da war den Ton nämlich schon etwas ausgeleiert.:grins:

Szene. Eine Kneipe, zwei Damen an der bar, die eine eher hager, die andere das Gegenteil.

"Der Typ da drüben zieht uns mit seinen Blicken aus!"
    "Meinst Du, wir sollen ihn warnen?"
    "Warnen?"
    "Ich hab' dich schon mal ohne Kleider gesehen."
    "Ich hab' dich auch schon mal ohne Kleider gesehen!"
    (Pause)
    (Beide, Laut) "SCHAU WEG!"

• Zurück
    Oben Unten