Heute schon gelacht?

• die Dame, die ich in Spanien kennengelernt habe, hat mir mit einer Handbewegung gesagt, was sie von Säuglingen hält....sie hat beide Arme ganz weit von sich gestreckt....na ja, soweit würd ich nicht gehen, aber das lustige ist tatsächlich der Abstand. :grins:

Komm, laß Dich mal knutscha und rumknödeln, Du!!! :pa::pa:

• die Dame, die ich in Spanien kennengelernt habe, hat mir mit einer Handbewegung gesagt, was sie von Säuglingen hält....sie hat beide Arme ganz weit von sich gestreckt....na ja, soweit würd ich nicht gehen, aber das lustige ist tatsächlich der Abstand. :grins:

Könnt ich gewesen sein. Ay caramba, nuncas Säuglingos, niemalos!! :grins:

Komm, laß Dich mal knutscha und rumknödeln, Du!!! :pa::pa:

*stillhält wie ä lausigs Säule*
    (Oma natürlich, wer sonst bringt einem sowas bei *chrrr*)

• die Fremdspache versteht jeder. Kinder sind geil, wenn D nur die Sprüche hörst...irgendwann im Supermarkt, da hatte ich echtes, aber wirklich kein geheucheltes Mitleid mit der geplagen Erwachsenen....das Kind ehrlich mit einer Penetranz in der Stimme: ist das die Milch....häääää???! IST DAS DIE MIIIILCH??

hehe, Deine Oma mit ihrem Pfälzer Charme...das kupfer ich mir jetzt ab, die lausig Säule! Ach, gleich auch nochmal...

Gugge mal, was Buzzfeed zu Großeltern sagt....herrrrrrlich!!!

http://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/selfie-von-opa#.ouzOxarO

Mach ich umgehend!

Meine Oma ist keine Pfälzerin, die ist Württembergerin. Dort gilt: Drei Häuser, siwwä Schbitzbuuwä. Jedes Dorf einen eigenen Dialekt. Ich bin in der Pfalz nach dem Studium nur hängengeblieben, der olle Fleischfresser ist schuld, der lässt mich nimmer weg.
    ;)

• oh, okay....weeste, Dialekte sind eigentlich alle ähnlich. Man versteht sie nicht, man erkennt höchstens Norden oder Süden.

Aber Du kannst den Dialekt immer noch reden, und wiedergeben, das ist doch was...ich könnt das mit dem Siebenbürgischen nicht, ist zu lange her...verstehen ja, aber nicht reden.

(diesen Makel, das Fleischessen, das ist doch sehr nebensächlich, nä? Andere Dinge sind so viel wichtiger....) :pa:

Der Pfälzer Dialekt ist quasi nebenan, den hab ich zu 80% sehr gut verstanden.

Oh, ich empfinde Fleischessen beileibe nicht als Makel! Ich sitz z.B. tausendmal lieber neben einem überzeugten Fleischfresser, als dass ich mich zum drölfzillionsten Mal mit einem herumplage, der meint, seine Gewissensbisse bei mir abladen zu müssen, so à la "...ich esse ja auch gaaanz wenig Fleisch!" Tausendmal geführt, diese Diskussion, ödet mich nur noch an. Noch schlimmer sind die "...aber als Vegetarier darfst du ja dann auch nicht...[beliebige nicht sehr vegetarische Eigenschaft einfügen]!!!" Die drei Ausrufezeichen sind immer da.

Tja, aber wir sind ja hier bei "Heute schon gelacht?" - daher ein Witz, ein uralter bärtiger, den ich vorhin nochmal meiner Oma (die Witze chronisch vergisst und daher ein Top-Publikum ist) erzählt habe:

Was ist schlimmer, als einen Wurm im Apfel zu finden?

Stimme mit allem überein!! Man dreht sich IMMER im Kreis bei solchen GEsprächen.

Die Antwort zu dem Rätzel:

die Hälfte eines Wurmes zu finden (oder im Falle meiner Schwester, die Hälfte einer knusprigen Biene in einem Gebäck)

• 11392813_1651326428419151_4187537440158998045_n.webp

@Billabong

mein erster gedanke war eher windows logo.
    machst du hier heimlich werbung? :-P

• Zurück
    Oben Unten