Heute schon gelacht?

• 7002428-973e90ab172ecd476bd6a23c2d8901cd.webp

• Der Bürgermeister fährt am Abend heim und wird aufgehalten. Er kurbelt das Fenster runter und sagt zu dem Polizisten:

"Guten Abend Herr Inspektor, Sie kennen mich ja, ich bin der Häuptling - äh der Bürgermeister. Es is Advent, ich weiß, ich habe zuviel getrunken. Können Sie nicht bitte ein Auge zudrücken?"

Der Polizist: "Fahren Sie, Herr Bürgermeister bitte weiter."

Gut, der Bürgermeister fährt und wird wieder angehalten. Er kurbelt wieder das Fenster runter und sagt zu dem Polizisten:

"Guten Abend Herr Inspektor, Sie kennen mich ja, ich bin der Häuptling - äh der Bürgermeister. Es is Advent, ich weiß, ich habe zuviel getrunken. Können Sie nicht bitte ein Auge zudrücken?"

Der Polizist: "Fahren Sie, Herr Bürgermeister bitte weiter."

Gut - der Bürgermeister fährt und wird in dieser Nacht das dritte Mal angehalten. Er kurbelt wieder das Fenster runter und sagt wieder das gleiche:

Der Polizist sagt: "Fahren Sie bitte weiter, Herr Bürgermeister. Aber bitte fahren Sie endlich aus dem Kreisverkehr!"

• Zurück
    Oben Unten