Heute schon gelacht?

Gehen zwei Durstige durch die Wüste. Sie kommen an eine Oase. Da sagt der Hüter der Oase zu den
beiden: "Ihr bekommt etwas zu trinken, aber ihr müsst zwei Aufgaben erfüllen. Zunächst einmal
sammelt ihr 30 Früchte von einer Sorte."

Die beiden gehen also los und einer kommt mit 30 Kirschen wieder zurück. Der Hüter schaut zufrieden und fährt fort: "Okay, schiebe dir jetzt alle 30 Kirschen in den Hintern, ohne zu lachen, und dann bekommst du dein Wasser."

Der Durstige schiebt sich in seiner Verzweiflung eine Kirsche nach der anderen hinten rein. Bei der 30.
fängt er auf einmal an zu lachen. Fragt der Hüter: "Warum hast du denn jetzt angefangen zu lachen?"
"Ich wollte wirklich nicht lachen, aber da kommt mein Freund mit Melonen."

• Screenshot_20260430_202157_WhatsApp.webp

• Ein Mann kommt spät von seiner Geliebten nach Hause. Unterwegs merkt er, dass er noch nach ihrem Parfum riecht. Also geht er schnell in eine Kneipe, kippt zwei Korn runter und macht sich auf den Heimweg.
    Seine Frau riecht an ihm und sagt: „Du dreckiges Schwein! Du kannst dich ruhig mit einem ganzen Liter Frauenparfum übergießen – ich merke trotzdem sofort, dass du gesoffen hast!“

• Zurück
    Oben Unten