Ich bin super aufgelegt.
Und alles was heute schief läuft bestrafe ich mit einem Lächeln!
Und meine super Laune hat Ronjas Charly (unser Welpe) ausgenützt.
Ich war einkaufen und er hat in unser Ledersofa ein Loch gebissen!!
Mein Mann wird schauen.
Aber man kann es flicken.....hab schon wo angerufen.
Nur irgendwie ist mir das im Moment total egal!
Gestern waren Die Ärzte da und ich habe das Konzert verpaßt! Egal war schon viele male. Naja pech gehabt!
Meine Tochter hat morgen Geburtstag und ich muß alles noch herrichten.......sie macht eine Pyjamaparty. Das wird ja was werden! Sicher super toll!
Gestern habe ich zugeschlagen und das Auto meiner Mutter mit Blumen gefüllt!
Meine Mama hat keinen Smart.............sie hat ein Bus!!!!!
Und als mein Mann gestern den Spruch von O.v.F. gelesen hat
(Männer haben es schwer,Frauen zu erklären,daß Sonderangebote auch Geld kosten) hat er gelacht und gemeint das das der bester Spruch ist was er schon seit langem gehört hat. Besonders nachdem er meinen Einkauf gesehen hat!
Aber ich hab mich mit Prachtscharten, Mädchenauge, Lavendel, Lupinien, Phlox eingedeckt!!!! Und die sind alle schon sehr schön groß!
Und eine wunderschöne Wilde Malve habe ich gekauft!!!!
Die Sonne scheint, es duftet toll, meine Haare leuchten violett (hab sie mir wieder mal wachsen lassen und einen langen Iro schneiden lassen ) mit meinem pinken Top um die Wette, die Katzen liegen faul rum und es kommt Amy Winehouse im Radio. Was kann es schöneres geben!!!!
Heute kann mich nichts umhauen. Meine Kinder werden heute erschlagen von meiner guten Laune *g*!
Ronja hat heute wieder ein Konzert. Wird sicher super toll!!!! Ich bin immer mehr aufgeregt wie Ronja!
Ganz liebe Grüße Sandra
Und alles was heute schief läuft bestrafe ich mit einem Lächeln!
Und meine super Laune hat Ronjas Charly (unser Welpe) ausgenützt.
Ich war einkaufen und er hat in unser Ledersofa ein Loch gebissen!!
Mein Mann wird schauen.
Aber man kann es flicken.....hab schon wo angerufen.
Nur irgendwie ist mir das im Moment total egal!
Gestern waren Die Ärzte da und ich habe das Konzert verpaßt! Egal war schon viele male. Naja pech gehabt!
Meine Tochter hat morgen Geburtstag und ich muß alles noch herrichten.......sie macht eine Pyjamaparty. Das wird ja was werden! Sicher super toll!
Gestern habe ich zugeschlagen und das Auto meiner Mutter mit Blumen gefüllt!
Meine Mama hat keinen Smart.............sie hat ein Bus!!!!!
Und als mein Mann gestern den Spruch von O.v.F. gelesen hat
(Männer haben es schwer,Frauen zu erklären,daß Sonderangebote auch Geld kosten) hat er gelacht und gemeint das das der bester Spruch ist was er schon seit langem gehört hat. Besonders nachdem er meinen Einkauf gesehen hat!
Aber ich hab mich mit Prachtscharten, Mädchenauge, Lavendel, Lupinien, Phlox eingedeckt!!!! Und die sind alle schon sehr schön groß!
Und eine wunderschöne Wilde Malve habe ich gekauft!!!!
Die Sonne scheint, es duftet toll, meine Haare leuchten violett (hab sie mir wieder mal wachsen lassen und einen langen Iro schneiden lassen ) mit meinem pinken Top um die Wette, die Katzen liegen faul rum und es kommt Amy Winehouse im Radio. Was kann es schöneres geben!!!!
Heute kann mich nichts umhauen. Meine Kinder werden heute erschlagen von meiner guten Laune *g*!
Ronja hat heute wieder ein Konzert. Wird sicher super toll!!!! Ich bin immer mehr aufgeregt wie Ronja!
Ganz liebe Grüße Sandra