Heute haut mich nichts um!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin super aufgelegt.
Und alles was heute schief läuft bestrafe ich mit einem Lächeln!
Und meine super Laune hat Ronjas Charly (unser Welpe) ausgenützt.
Ich war einkaufen und er hat in unser Ledersofa ein Loch gebissen!!
Mein Mann wird schauen.
Aber man kann es flicken.....hab schon wo angerufen.
Nur irgendwie ist mir das im Moment total egal!

Gestern waren Die Ärzte da und ich habe das Konzert verpaßt! Egal war schon viele male. Naja pech gehabt!

Meine Tochter hat morgen Geburtstag und ich muß alles noch herrichten.......sie macht eine Pyjamaparty. Das wird ja was werden! Sicher super toll!

Gestern habe ich zugeschlagen und das Auto meiner Mutter mit Blumen gefüllt!
Meine Mama hat keinen Smart.............sie hat ein Bus:cool:!!!!!
Und als mein Mann gestern den Spruch von O.v.F. gelesen hat
(Männer haben es schwer,Frauen zu erklären,daß Sonderangebote auch Geld kosten) hat er gelacht und gemeint das das der bester Spruch ist was er schon seit langem gehört hat. Besonders nachdem er meinen Einkauf gesehen hat!

Aber ich hab mich mit Prachtscharten, Mädchenauge, Lavendel, Lupinien, Phlox eingedeckt!!!! Und die sind alle schon sehr schön groß!
Und eine wunderschöne Wilde Malve habe ich gekauft!!!!

Die Sonne scheint, es duftet toll, meine Haare leuchten violett (hab sie mir wieder mal wachsen lassen und einen langen Iro schneiden lassen :rolleyes:) mit meinem pinken Top um die Wette, die Katzen liegen faul rum und es kommt Amy Winehouse im Radio. Was kann es schöneres geben!!!!

Heute kann mich nichts umhauen. Meine Kinder werden heute erschlagen von meiner guten Laune *g*!
Ronja hat heute wieder ein Konzert. Wird sicher super toll!!!! Ich bin immer mehr aufgeregt wie Ronja!

Ganz liebe Grüße Sandra

• na, dann wünsch ich Dir aber einen tollen Tag! Geh raus und steck ein paar wildfremde Leute mit Deiner guten Laune an, so geht ein Lächeln um die Welt ;)

Das hast du schön geschrieben.... deine Haare würd ich gerne
    sehen ;)

Mich haut fast nie was um, ich hab schon so viel erlebt und so
    viel mitgemacht , das mich eigentlich fast nix mehr schocken
    kann.
    Viele Dinge, über die sich manche Leute furchtbar aufregen,
    ringen mir nur ein müdes lächeln ab.

Es war auch mal anderst , aber seit ich gelernt habe zu unterscheiden
    was wirklich wichtig ist und was nicht, geh ich viel
    einfacher durchs Leben.

LG Feli ... krisensicher

• Feli,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe heute vieles gelassener als noch vielleicht vor gerade mal 5 Jahren. Erst recht als vor 10 Jahren! Und ich genieße das. Sagen wir mal so: ich kann mittlerweile genau unterscheiden, worüber ich mich aufregen sollte, wann mir was eigentlich wurscht sein kann, und wofür es sich nicht aufzuregen lohnt - weil ich es eh nicht ändern kann. Das Leben ist viiieeel einfacher und schöner, auf diese Art und Weise!

Gestern hat mich noch mein sch.... Computer des letzten Nervs geraubt, heute bin ich wieder gut drauf. Freitag sind wir einladen zur Gartenparty, die Kieler Woche beginnt am WE, Sonntag kommt Nazareth und wir sind gesund :)

@Mondtänzerin: die Frisur würd' ich aber auch gern sehn :rolleyes:

• Ich werde ein Foto machen.........besser gesagt mein Mann!
    Werde es morgen mal rein tun!!!

Ich habe leider auch schon viele Dinge erlebt die mich total auf den Boden gesetzt haben! Viele die gestorben sind....leider auch ganz ganz junge Seelchen!!!!!

Selber Kind verloren.

Freundin die ein schwer krankes Kind hat!

Viele, viele Dinge!

Aber ich lebe bunt und laut..................ich hoffe das ihr das nicht falsch versteht!!!!!

Mir ist nicht alles egal!!

Ich habe gelernt mich wieder über "Kleinigkeiten" aufzuregen............nur hält das nicht lange an! Denn wenn ich meine gesunden Kinder mit ihren roten Bäckchen und leuchtenden Augen sehe.....dann weiß ich DAS LEBEN IST SCHÖN!! Und die Sonne scheint noch heller!!!!

Und wenn ich traurig bin das mein Max nicht wächst und er immer wieder ins Spital muß um die Hormone überprüfen zu lassen........denke ich immer es könnte schlimmer sein!!!!

Aber ab und zu muß man sich auch über Kleinigkeiten aufregen um sich noch mehr zu spüren!

Und meistens regen sich Ronja und Max mit mir auf und wir alle drei sind aufgebracht und dann wird wieder gelacht!

Liebe Grüße Sandra die das Foto noch einstellt!!!!

das hast du wirklich schön geschrieben, sandra
    ich kann gut mit dir mitfühlen, ich hab auch ganz ordentliche
    tiefs hinter mir.
    mein motto: nur wer die tiefen kennt, kann die höhen richtig
    schätzen.
    oder wie meine tochter immer sagt: auch aus steinen, die einem
    in den weg gelegt werden, kann man schöne sachen bauen.

in diesem sinne liebe sandra....behalte deine gute laune

liebe grüße von geli

• Es ist wunderbar auch mal etwas positives zu lesen.

Also bleib wie du bist.Ob mit bunten Haaren oder uni.....(schon verdammt gespannt bin)
    Wie Xena schon sagte,du steckst uns alle an.....und was kann es besseres geben.

LG Elke

• Hallo Mondtänzerin!:eek:

Mir gefällt was du geschrieben hast. Eigendlich sollte man jeden Tag so beginnen.
    Aber ich kenne auch Unzufriedenheiten. Es sind eigendlich nur Kleinigkeiten.
    Z.B. die Terasse ist noch nicht fertig, die Treppe zum Obergeschoss ist immer noch provosorisch, die Gartenecke am Hang nervt, weil da alles noch total wild ist u.s.w., u.s.w.
    Aber das dauert nie lange an, ich sehe jeden Tag kranke Kinder, Krebskranke, Kinder mit Herzfehlern oder mit schwersten Behinderungen. Und schwupps, alle Unzufriedenheiten sind wie weggeblasen.
    Ich habe drei Kinder (übrigens auch einen Max). Mittlerwiele sind sie 22 J., 20 J, und fast 15 J. alt und ich bin glücklich das es ihnen gut und sie alle drei gesund sind.

Also, noch mal danke für deinen schönen Beitrag

Liebe Grüße Luise:eek:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.