Heuchera - Bilder 2017

Ich komme dann im Hochsommer vorbei, wenn ordentliches Liegenwetter ist. :D:pa:
Und es vorher geregnet hat. ;)

• :grins: Ist gut.

Wir müssen die Liegen manchmal mit dem Schlauch sauberspritzen...hoffentlich fällt mir das nicht erst ein, wenn du schon drinliegst. Sonst wird geschlaucht wie Pippi Langstrumpf, Regen hin oder her.

:-P

Nee,Nee.Ich erwarte schon vorher geschlaucht Liegen :D
    Und vielleicht auch ein paar Palmwedel ?! :grins::D :pa:

• Ich erwarte eine vor Benutzung gewässerte Liege :-P
    Schließlich will ich net von Dir auf der selbigen gegossen werden.Dafür kümme ich nicht vorbei.:d:pa:

Jetzt warte mal, du Paulfelz, weiter oben haste noch behauptet, du würdest erst mal gießen! :mad: Ich glaub, du hast gemeint, dich selber und von innen, wa? :-P

Palmwedel...püh...wo soll ich die denn etzt herzaubern?!

• Nö,nö.Ich giesse schon die Pflänzchen, aber DU wolltest doch dann die Liegen wässern.Ich brauche net mehr wachsen . :d

Aber, in die breite soll ich nicht auch noch wachsen,gell? :rolleyes:
    Sonst passe ich net mehr auf die Liege ;)

• Saumagen hab ich noch nie gegessen ;) Brauchst also net kochen lernen.
    Wenn ich in die Breite wachse , krieg ich ärger mit der Regierung.Also, lassen wir das mal .:d
    VHS Kurs also gestrichen. :pa:

• Da bin ich ehrlich erleichtert. *grinsel* :grins:

Aber in den Dorfgasthof gemma trotzdem. Nachdem ich dich von der Liege geschubst hab...kriegst auch 'n Schorle ausm Dubbeglas. Ist das ein Wort?

Mmmh...das entscheid ich dann, wenn du da bist. Vielleicht biste kleiner als ich...dann musste auf JEDEN noch bissel wachsen! Ich hilf dich. *bereitwillig anbiet* :pa:

Wie, wenn du einen auf der Liege liegenden Menschen gießt, dann wächst der in die Länge, Billa? Vielleicht sollte ich Zwerg dich mal besuchen. Ein paar Längenzentimeter könnte ich brauchen, Breite besser nicht. :grins::pa:

Da bin ich ehrlich erleichtert. *grinsel* :grins:

Aber in den Dorfgasthof gemma trotzdem. Nachdem ich dich von der Liege geschubst hab...kriegst auch 'n Schorle ausm Dubbeglas. Ist das ein Wort?

Gut. Dann auf in die Dorfkneipe.:D
    Wenn du eine Barrierefreie Liege hast, dann........ ;)
    Ich gieße und andere gehen auf die Liege.:D:pa::D

Und mal zum Thema , ich werde dieses Jahr keine
    Heucheras runterschneiden. *schwör*

Suchbild!

wo sind die heucheras???:grins:

Anhänge

• 001_600x800.webp
      001_600x800.webp
      52,5 KB · Aufrufe: 85
  • Zurück
    Oben Unten