Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 31. Mai 2014 #121 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung dooooooooooooochhhh jetzt mit dem Namen bist drollig .. a:a:a:
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung dooooooooooooochhhh jetzt mit dem Namen bist drollig .. a:a:a:
S Schneerose1 Guest 31. Mai 2014 #122 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Ich finde die Ernennung "bärig"!
B Beniko Guest 02. Juni 2014 #123 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Huhu Melitta, also gegen 'bärig' kann der Okodingens Erklärbär eigentlich nix haben. BrommBärige Grüße a: Beni
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Huhu Melitta, also gegen 'bärig' kann der Okodingens Erklärbär eigentlich nix haben. BrommBärige Grüße a: Beni
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.428 Ort Iserlohn 02. Juni 2014 #124 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Wenn ich irgendetwas dagegen hätte, wäre es schon längst zum Einsatz gekommen!
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Wenn ich irgendetwas dagegen hätte, wäre es schon längst zum Einsatz gekommen!
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 02. Juni 2014 #125 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung hör endlich auf zu heulen.
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.428 Ort Iserlohn 02. Juni 2014 #126 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Meine Rache wird furchtbar sein!!!!
Gecko La Cucaracha Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.689 Ort Franken 02. Juni 2014 #127 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Wie jetzt? Erklär mal.
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 02. Juni 2014 #128 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Okolyt schrieb: Meine Rache wird furchtbar sein!!!! Zum Vergrößern anklicken.... an wem denn? und vor allem, warum?
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Okolyt schrieb: Meine Rache wird furchtbar sein!!!! Zum Vergrößern anklicken.... an wem denn? und vor allem, warum?
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.428 Ort Iserlohn 02. Juni 2014 #129 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Da melden sich ja sofort die 2 richtigen! Waldorf und Statler aus dem Hausgarten.net!
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Da melden sich ja sofort die 2 richtigen! Waldorf und Statler aus dem Hausgarten.net!
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 02. Juni 2014 #130 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung psssst .. meld dich als Mod.. dann verpass waldoof und Strahler passende Namen und dann meldest dich wieder ab als Mod ... pssst
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung psssst .. meld dich als Mod.. dann verpass waldoof und Strahler passende Namen und dann meldest dich wieder ab als Mod ... pssst
Gecko La Cucaracha Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.689 Ort Franken 02. Juni 2014 #131 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Vorschläge für deinen Titel werden ab sofort hier angenommen.
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Vorschläge für deinen Titel werden ab sofort hier angenommen.
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.428 Ort Iserlohn 02. Juni 2014 #132 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Fini schrieb: psssst .. meld dich als Mod.. dann verpass waldoof und Strahler passende Namen und dann meldest dich wieder ab als Mod ... pssst Zum Vergrößern anklicken.... pssst....... ich glaube, Waldorf hat das gehört..... pssst :grins:
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Fini schrieb: psssst .. meld dich als Mod.. dann verpass waldoof und Strahler passende Namen und dann meldest dich wieder ab als Mod ... pssst Zum Vergrößern anklicken.... pssst....... ich glaube, Waldorf hat das gehört..... pssst :grins:
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 02. Juni 2014 #133 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Gecko schrieb: Vorschläge für deinen Titel werden ab sofort hier angenommen. Zum Vergrößern anklicken.... ich? hab doch schon einen bin die Fini
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Gecko schrieb: Vorschläge für deinen Titel werden ab sofort hier angenommen. Zum Vergrößern anklicken.... ich? hab doch schon einen bin die Fini
R Rentner Guest 02. Juni 2014 #134 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Ich finde schon, dass Du einen ganz besonderen Titel verdient hast, meine verehrte Fini. Für mich könnte ich mir den "Liebling aller weiblicher Uzzer" sehr gut vorstellen.
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Ich finde schon, dass Du einen ganz besonderen Titel verdient hast, meine verehrte Fini. Für mich könnte ich mir den "Liebling aller weiblicher Uzzer" sehr gut vorstellen.
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 02. Juni 2014 #135 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Rentner schrieb: Ich finde schon, dass Du einen ganz besonderen Titel verdient hast, meine verehrte Fini. Für mich könnte ich mir den "Liebling aller weiblicher Uzzer" sehr gut vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... und der der männlichen nicht? jetz erzähl mal genau ...
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Rentner schrieb: Ich finde schon, dass Du einen ganz besonderen Titel verdient hast, meine verehrte Fini. Für mich könnte ich mir den "Liebling aller weiblicher Uzzer" sehr gut vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... und der der männlichen nicht? jetz erzähl mal genau ...
R Rentner Guest 02. Juni 2014 #136 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Es ist ganz einfach, ich bin lesbisch.
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 02. Juni 2014 #137 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Piet ist ne Frau? na dann herzlichen Glückwunsch
B Beniko Guest 02. Juni 2014 #138 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Fini schrieb: Piet ist ne Frau? na dann herzlichen Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Na dann aber nicht Piet, sondern 'Pieta', Fini, soviel Zeit muss sein!
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Fini schrieb: Piet ist ne Frau? na dann herzlichen Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Na dann aber nicht Piet, sondern 'Pieta', Fini, soviel Zeit muss sein!
E Emtiar Guest 02. Juni 2014 #139 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Rentner schrieb: "Liebling aller weiblicher Uzzer" Zum Vergrößern anklicken.... Warum eigentlich nicht...?
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Rentner schrieb: "Liebling aller weiblicher Uzzer" Zum Vergrößern anklicken.... Warum eigentlich nicht...?
H *Hope* Guest 02. Juni 2014 #140 AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Rentner schrieb: Es ist ganz einfach, ich bin lesbisch. Zum Vergrößern anklicken.... Hab grad Kopfkino, Fini und Beni und Emmi mit Renti Rentner, der beste joke, den du je gebracht hast :grins: Liebe Grüße Hope
AW: Herzlichen Glückwünsch zur Ernennung Rentner schrieb: Es ist ganz einfach, ich bin lesbisch. Zum Vergrößern anklicken.... Hab grad Kopfkino, Fini und Beni und Emmi mit Renti Rentner, der beste joke, den du je gebracht hast :grins: Liebe Grüße Hope