Herzlich Willkommen im Gartenforum.

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Hallo Gartenfreunde!

Willkommen im Gartenforum von Hausgarten.net.

Hier finden alle Hobbygärtner eine nette Umgebung zum Plaudern und Diskutieren mit Gleichgesinnten. In den einzelnen Foren werden alle Fragen zu zahlreichen Gartenthemen wie Gartenpflege und Pflanzen beantwortet.

Hier treffen Sie nette Gartenfreunde und können neue Freundschaften schließen. Als Highlight gibt es ab und zu ein Gewinnspiel bzw. eine Aktion bei denen es Sachpreise zu gewinnen geben wird.

Viel Spaß im Gartenforum wünscht,
Hausgarten.net
Marcel Klitzsch
 
  • Inge

    Neuling
    Registriert
    19. Feb. 2005
    Beiträge
    14
    Anonymität im Forum

    Hallo Marcel!
    Ich bin der neu im Forum. Was mich allerdings wundert auf den ersten Blick, ist doch eine gewisse Anonymität der Benutzer. Die meisten geben nicht mal ihren Wohnort an. Wo die "Zentrale" des Forums ist, wüßte ich allerdings schon gern.
    Ich bin schon in einem anderen Forum aktiv. Dort (Kaninchenzuchtforum) melden wir uns alle mit richtigem Namen und sogar Bild an. Warum ist das bei Euch nicht so?
    >Gruß Inge
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Inge,

    willkommen im Forum. Freut mich, dass du hierher gefunden hast :) Das Internet ist "leider" sehr anonym, aber man kann auch keinen zwingen persönliche Angaben zu machen. Ich denke wenn man sich so im Forum unterhält, wird es schon persönlich und wenn man einmal ins Plaudern kommt löst sich der Anschein es sei anonym.

    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.
    Die Zentrale ist in Mülsen, in Sachsen - in der größten Gemeinde Sachsens. Auf einem schönen Dorf. :D Wo liegt Niederkirchen? Ich habe hier nur ein Niederkirchen bei Ludwigshafen am Rhein.

    Grüße, Marcel
     
  • Inge

    Neuling
    Registriert
    19. Feb. 2005
    Beiträge
    14
    Hallo Marcel!
    Kleiner Lesefehler Deinerseits! Ich wohne in Niedernkirchen, das ist ein kleiner Ort zwischen München und Passau 30km nördlich der österreichischen Grenze. Zwischen Eggenfelden und Pfarrkirchen im Landkreis Rottal Inn. Niederbayern.
    Melde mich bald wieder, bin im Streß!
    Gruß Inge
     
  • Similar threads

    Oben Unten