Winterfalke
Mitglied
Sind das Bleßhühner da unter der wunderschönen Magnolie?
Und selbst dort (100m gegenüber von uns) haben wir schon die traurigen Geschichten erleben müssen. Und weitere werden folgen. Der Tod gehört zum Leben dazu. Wichtig ist m.E. dass die Lebewesen davor in Würde alt werden konnten und sie davor ein schönes Leben hatten.die traurigen Seiten, die wir erleben müssen,
iss eben nich Ponyhof.
Ja, ist zugegebenermaßen etwas sehr pragmatisch gelöst und sieht auch (noch) nicht sooooo toll aus. Aber viel besser, als wenn sie im Sickerschacht enden.Winterfalke, du hast echt Nerven, fallen oben durch und kommen unten wieder raus, das stelle ich mir gerade vor, eine Wasserrutsche vom Feinsten.
... Der Tod gehört zum Leben dazu. Wichtig ist m.E. dass die Lebewesen davor in Würde alt werden konnten und sie davor ein schönes Leben hatten.
@Winterfalke
@Pyromella hat es richtig erkannt.
Das sind "meine" grünfüßigen Teichhühner.
Genau so ist es!
@Lavendula
Danke Dir für das Lob zur schönen Magnolie.
Ich freue mich sehr über die hübsche Inselbewohnerin und kann mein Glück kaum glauben, dass sie so groß ist und so prächtig blüht.
Auf der Wildcam habe ich heute den ersten Igel auf der Insel entdeckt.
Scheint einer meiner jungen Igel zu sein, denn im Vergleich zur Futterschale ist er/sie noch nicht so groß.
Jetzt geht es ans Aufpäppeln, denn es ist (wieder) ziemlich kühl hier und viele Insekten lassen noch auf sich warten.