00Moni00
Foren-Urgestein
Danke Frau Spatz für die schönen Fotos und dem Entenbericht..
Bei Menschen nennt man das stolking.Sie läuft mir andauernd hinterher, egal ob ich Futter habe oder nicht.
Ich stimme für diese AlternativeOder vielleicht doch ein kleines UFO mit winzigen Außerirdischen?
Ich bin eigentlich Realist, aber ein kleiner Troll in meinem Gehirn liebt die Fantasie, und die AnwesenheitJola, mir gefällt der Gedanke an winzige Außerirdische auch.
![]()
So war das Wetter bisher auch im Spatzen-Garten. Seit gestern ist es endlich wieder sommerlich, das wird ein Gartentag! Durch den Regen ist einiges liegen geblieben.Moin liebe Spätzin,
meine Olive hängt wieder ziemlich voll, wie jedes Jahr, ansonsten ist das Wetter ziemlich unbeständig,
mal schweinewarm, dann ist wieder frösteln angesagt, sehr viel Regen war nicht für alle Pflanzen
von Vorteil, das Gemüse wächst sehr gut, langsam aber sicher kann ich immer wieder
die Snack Paprika ernten, die Erdbeeren reifen schnell, wenn es mal wieder richtig warm ist.
Fast täglich ernte ich ein kleine Schüssel voll, das gerade für ein leckeres Quarkdessert reicht.
Bei dir geht es bestimmt bald weiter und OLive & CO gedeihen prächtig, es dauert leider
etwas länger. Viel Glück und Erfolg damit.
Ich bin eigentlich Realist, aber ein kleiner Troll in meinem Gehirn liebt die Fantasie, und die Anwesenheit
von Außerirdischen, Elfen, Drachen etc.![]()