Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr Winter und seine Verwandten, Frost, Eis und Schnee
Ich liebe den Winter. Den Schnee und die Atmosphäre, die herrscht, wenn er liegt. Wie er glitzert, wenn die Sonne darauf scheint.Den Raureif an den Bäumen. Die klare Luft, sogar die Kälte zu einem gewissen Grad.
Diana, deine Rose ist wunderschön. Leider bekomme ich hier erst Frost, wenn schon alles verblüht ist, auch wenn es in den letzten Tagen schon ganz schön kalt geworden ist.
Ich brauch keinen Schnee mehr, der Frost hat schon alles gekillt. So früh, am 22.10.,war die Trompete noch nie hinüber.
Und damit ich meinen Wonderbra nicht wieder auf dem Terassentisch vergesse, hab ich ihn in den Schuppen gebracht, den Tisch natürlich.
Hab auch schon feststellen müssen, daß ETs sehr empfindlich sind, was die Temperaturen angeht.
Dieses Jahr hatte ich jedoch zwei ETs auf der Eingangsterasse stehen, die überdacht ist.
Ich wunderte mich nicht schlecht, als ich sah, daß sie Anfang Nov. noch neue Blüten austreiben.
Fotos vom 3.Nov.
LG Katzenfee
PS: Die beiden auf der Terasse stehen immer noch; alle anderen sind schon eingeräumt.
Moin Gerd,
Frühsport, ja den hatten wir,
bin bald durchtrainiert
und kann nun auch diese Hütte freischaufeln. :grins:
einen schönen Tag
wünscht Guiseppe
Guiseppe, das sieht ja echt toll bei euch aus, soviel Schnee,
einfach super, 8)!
Hier hat sich der Winter ein bissen verzogen, und die Sonne
hat mal wieder gute Arbeit geleistet!!
Hallo zusammen,
stimmt fast Diana,