Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön, Guiseppe!!! Sieht wirklich gut aus bei dir. Das muss ich erst noch lernen, den Garten so zu bepflanzen, dass er auch im Herbst noch was hermacht.
Karl, die Stecknadel kann Guiseppe schon deshalb nicht wiederfinden, weil er an der falschen Stelle sucht! Die ist nämlich im Heu!, hähä ... :grins::grins:Hm ... aber sollten wir ihm das nicht besser sagen, ehe er uns womöglich erstickt? Wär doch schad um ihn! Wo er doch sooo schöne Fotos macht!
Guiseppeee!, komm: da: raus!! Aber bisschen dalli!!! :schimpf:
Hab Dich gehört Rosa
und bin froh, wieder auf dem rechten Weg gelandet zu sein. :grins:
Bei der nächsten Fahrradtour nehm ich wieder die Wasserflasche und nicht die Mostbottle mit. :grins:
Gerd, besser ich wär in Dein Blumenbett gefallen.
Schöne Fotos.
Grüße Guiseppe
So,Gartenarbeit beendet das Wetter hat mich vertrieben 11°Cund ein hässlicher kalter starker Wind -wurde ungemütlich-da ist es drinnen schon gemütlicher der Kamin knistert vor sich hin und...naja.jaja Guiseppe wenn man mal vom rechten Weg abkommt mmm aber hast ja warscheinlich rechtzeitig die kurve gekriegt.
v.g.Bernd
Leute, es ist immernoch herbstlich.
Ich freue mich laufend über die zauberhaften Fotos
von euch allen und setze die Likes für euch ein,
aber nicht bis der Arzt kommt, ihr versteht?? 8):grins::grins: