Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Lieschen, die passen so schoen zum Herbst! Kia ora
Koennt ihr alle Avatars sehen??? Und auch die "Knoepfchen" fuer smilies, Farben, usw...? Bei mir fehlt das alles, auch die Funktion fuer letzten Eintrag zu sehen usw. Wer kann helfen??
Was haltet ihr denn von diesem hier?? :grins:!! Da beißt ihr euch die Zähne dran aus, :grins:!!
Huhu, Lavi, die die ich gefunden habe, sind nicht ganz so hart.... Kia ora
Was für wunderschöne Bilder ihr gemacht habt. Besonders die Gräser und Pilze finde ich klasse. Ich habe noch gar keine Gräser im Garten, warte noch darauf, dass mein Mann seinen Teich baut. Aber dann.....
hab aber auch ein paar herbstliche Sachen auf Lager....
so heute mein Glückstag endlich nach langer suche in Wald meine ersten Fliegenpilze freu der Steigerwald ist einfach traumhaft bei so einem Wetter wie heute sowieso Goldener Oktober :grins:
Schön, wenn dir die Bilder gefallen. So einen goldenen Herbst gabs ja schon lange nicht mehr. Die ganze Gegend ist in goldenes Licht getaucht. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so schön.
Weil die Berliner kein Gebirge haben, stellen sie sich Kletterfelsen in den Park. Dieser hier wird vom Alpenverein Berlin betreut. Klettern darf jeder.