Im Thread 9 hast Du 2 Bilder eingestellt. Auf beiden Bildern steht der linke zweite Drehschalter von oben auf Sonne (Dauerbetrieb). Er sollte aber auf dem Uhrsymbol stehen, damit er die eingegebenen Zeiten auch regeln kann. Bei Nachtfrost ab +3° läuft die Heizung eh durch (Frostsicherung).
Dieses Symbol heißt "Sparautomatik" und in der Beschreibung steht dazu folgendes:
Automatischer Wechsel zwischen Abschaltbetrieb und Normalbetrieb zu den an der Schaltuhr eingestellten Zeiten.
Tipp:Wählen Sie diese Sparschaltung dann, wenn die Wärmedämmung Ihres Gebäudes gut ist und ein rasches Asuskühlen verhindert. Während des Abschaltbetriebes sind Brenner und Pumpe bis ca. +3°C Außentemperatur ausgeschaltet.
Lt.Beschreibung ist Ch1(Kanal1) für die Heizung der Heizkörper zuständig, Ch2 ist mit Speicherladung erklärt. Wobei-was ist Speicherladung? Gleichzusetzen mit Erzeugung des Warmwassers für die Bäder und die Küche?
In den Unterlagen für den Anschluß und die Installation, die mich als Endverbraucher/Nutzer ja nicht interessieren müssen, steht, Speicherladung-insofern vorhanden, setzt einen größeren Kessel für die Bereitung des Warmwassers voraus.
Kann mich erinnern, diese Installation abgelehnt zu haben.
Was nun wirklich hinter diesem Channel 2 steckt, wird nirgends klar.
Fakt ist, die Bereitung des warmen Brauchwassers funktioniert ohne Uhreinstellung. Denn im Sommerbetrieb war die Programmierung der Uhr tot und Warmwasser hatten wir trotzdem immer.