Heiße Pflastersteine im Sommer (fast nicht begehbar)

chiara1818

Neuling
Registriert
11. Apr. 2015
Beiträge
1
Hi...ich habe bei meiner Wohnung eine 45m2 Dachterrasse, die mit Pflastersteinen belegt ist. Im Sommer werden diese so heiß, dass man nicht darauf gehen kann. Ich möchte keinen grünen Rasenteppich verlegen...am liebsten wären mir eigentlich ¨Gehinseln¨ oder ein ¨Gehpfad¨ den ich mit Thymian oder ähnlichem bepflanzen kann...aber ich kann ja keine Erde auf die Pflastersteine schütten...wie löst ihr das Problem? LG chiara1818
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Heiße Pflastersteine im Sommer (fast nicht begehbar

    GEnauuu das hab ich auch grad geschrieben....
    Alle Kinder auf der Straße, im Sommer, die schreien glaub ich deshalb so laut, weil sie barfuss über den Asphalt und no shoes und leider auch kein begehbarer Thymian überallerorts, weil darauf fährt es sich so schlecht mit dem Auto....

    Entweder oder, Chiara, an was hattest Du denn gedacht, an lebende Grünpflanzen oder Stück Teppich oder was? Ich mein, so ne begrünte Dachterasse ist machbar, aber teuer. Sauteuer, würd ich mal grob schätzen.

    "Gehinsel".....ich les die ganze Zeit Ge-hinsel....bis ich mal drauf kommt, daß da ein Ei-Land gemeint ist....oh haua-ha! :d Und ich denk noch, wat kreativ, dat Mädchen...
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    AW: Heiße Pflastersteine im Sommer (fast nicht begehbar

    Wie wären Bambusmatten?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Wie heiße ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    G zu heiße Töpfe Obst und Gemüsegarten 27
    L Wie heiße ich ? Stauden & Gehölze 8
    S Wie heiße ich? Zimmerpflanzen 8
    Elkevogel Gelöst Wie heiße ich? persische Kaiserkrone/Fritillaria persica Wie heißt diese Pflanze? 4
    Feli871 Nur heiße Luft - und ein Löffelchen Öl Small-Talk 49
    zimt2003 Gelöst wie heiße ich? Wie heißt diese Pflanze? 6
    vogerl Wie heiße ich? - Teil 2 Wie heißt diese Pflanze? 7
    tantemaral Gelöst Wie heiße ich? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Z wie heiße ich Wie heißt diese Pflanze? 7
    Gerbrunnerin Wie heiße ich? Wie heißt diese Pflanze? 34
    Lydia Wie heiße ich? Grüne Kleinanzeigen 5
    hexenbesen wie heiße ich Wie heißt diese Pflanze? 3
    PalmenFan . Wie heiße ich? (Rätsel) Spaß & Spiele 9
    Gerbrunnerin Ableger für Garten - wie heiße ich? Wie heißt diese Pflanze? 21
    Y Gelöst Wie heiße ich und ...Mecardonia 'Easy Yellow' Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Ich hab vergessen wie ich heiße Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Wie heiße ich ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Alte englische Rose - wie heiße ich? Rosen 4
    N wie heiße ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Talia gelöst - Hallo, wer kann mir sagen, wie ich heiße? Wie heißt diese Pflanze? 3
    stoni0815 Gelöst Wie heiße ich? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Murmelchen Und wie heiße ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    vogelspinnen-netz wie heiße ich? Gartenpflanzen 4
    B Wie heiße ich? Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten