Ja, vielen Dank. Leider auch vergriffen... wäre zu schön gewesen.
Ich hoffe immer noch.
Hallo
@Wasserlinse
Suchst du das Buch/eBook immer noch? Deine Frage ist ja leider schon einige Monate her...
Du hättest damals blos »weitere Angebote des Verkäufers« abrufen sollen, oder eine »Nachricht an den Verkäufer« senden können und nachfragen.
Das Angebot, von dem
@Jazz Brazil den Link gepostet hat, war nicht vergriffen, sondern wurde von eBay automatisch beendet. Der Grund: private Verkäufer können/dürfen unter derselben Artikelnummer nur eine sehr begrenzte Stückzahl vom selben Artikel verkaufen. Danach muss ein neues Angebot eröffnet werden. Und dies ist auch geschehen, aber um das zu sehen, hätte man in die Angeboteliste des Verkäufers schauen müssen.
Das aktuelle Angebot ist ebay.de/itm/153395725554 (bitte selber in den Browser einfügen, darf ja noch keine Links posten)
Diese Jugendromane sind wirklich toll und obwohl sie vor über 50 Jahren geschrieben wurden, haben sie absolut nichts an ihrer Faszination verlohren. Sie sind übrigens auch für Erwachsene eine kurzweilige und unterhaltsame Lektüre.
Vielleicht konnte ich dir ja trotzdem immer noch helfen und ich bin nicht zu spät.
Die gebrauchten Bücher (3. Band), wenn dann doch mal eines der seeeehhhhr seltenen Exemplare verkauft wird, kann man ja nicht bezahlen. Die kosten wirklich ein Schweinegeld, und auch Band 1 und 2 sind mittlerweile sehr selten und entsprechend teuer.
Ganz liebe Grüsse aus Winterthur, Schweiz
Beatrix