Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, als Gartenneuling brauche ich einen Tipp zum Thema Hecke schneiden. Gibt es eine bestimmte Zeit in der man seine Hecke schneiden sollte? Ich würde sie gerne jetzt schneiden. Kann ich das machen? Es handelt sich um eine Liguster Hecke.
falls Du es inzwischen nicht schon durch die Suchfunktion woanders hier im Forum gefunden haben solltest ... ja, kannst, auch wenn es 14 Tage bis 3 Wochen zu früh ist
niwashi, der allen Neuen die Farben "rot" auf "ocker" näher bringen will ...
Ohje, hab meine Ligusterhecke vorgestern auch rasiert (da brütete nix drin ), naja, vielleicht wird sie dadurch noch dichter. Obwohl das schwierig sein dürfte, da paßt jetzt schon
kein Luft-Molekül mehr durch . Nächstes Mal weiß ich's besser.
Ich habe meine Hecke vor dem 23.6. (der letzte Spargeltag) geschnitten. Sie ist seit dem ordentlich gewachsen. Wie vorher gesehen, muß ich sie dieses Jahr nochmal schneiden. Wann wäre der beste Zeitpunkt sie ein zweites mal dieses Jahr zu schneiden?