1946 g sind angekommen:grins:
asthmatischen Ponys
1946 g sind angekommen:grins:
Aber klaaaaro, Du Heissner-FvvFoollllker... :grins:Hasse gelesen, Du OASE - Fvillefviene!
Stimmt, bei vollen drei Tagen (und den verschickten Massen) könnten es auch Grautiere gewesen sein...:dNix Ponys!
Stimmt, bei vollen drei Tagen (und den verschickten Massen) könnten es auch Grautiere gewesen sein...:d
Nix da!Keiner, abba gut, dann lassen wir es eben.![]()
Waaaahhh *schüttel* schleim hier doch nicht so rum...:dgroßer Meister GECKO!
Booaaahhh, editieren nachdem ich für Dich Partei ergriffen hab (gegen den großen unantastbaren @Mod)....:schimpf:....und mich dann auch noch in die Pfanne hauen...Feiveline hat angefangen, ich war das nicht!![]()
In Deinem Thread darfst Du auch schpämmen...
Ruhe jetzt Fiwelivien!:schimpf:
Das tut der liebe gütige und verständnisvolle Moderator @Gecko bestimmt nicht.... (dafür hab ich zu gut rumgeschleimt)Das ist mein Fred und ich will nicht, dass er geschlossen wird.
Das tut der liebe gütige und verständnisvolle Moderator @Gecko bestimmt nicht.... (dafür hab ich zu gut rumgeschleimt)
Petze, Petze....:dDuuuuuhu Stefan, ich bin ganz lieb, ... Feiwelveline Schpämmmmt hier immer. :(
Jetzt will ich aber Bilder sehen
und meine Dachbalken
sind bitte am Montag im Briefkasten!
Aber vielleicht geschlämmt.... dann wachsen die Pflänzchen vielleicht besser....(war das jetzt fachlich genug?)Und Feiveline hier wird nicht mehr geschämmt!
Dann bau ne neue...:grins:Jetzt gefällt mir die Tür nicht mehr, ..
Ich glaub ich hab "meine" Babys entdeckt,
Oh, du brauchst einen neuen Briefkasten? Für Sperrgut? Kanuform wär nicht schlecht...und meine Dachbalken sind bitte am Montag im Briefkasten!
wie, du hast schon genug, Volker?
Oh man Volker, kannst Du gar nichts richtig????@Stefan
Ich bekomme wegen Dir jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Ich habe den Briefkasten passend machen müssen.![]()
...sag, dass du noch kein Colakraut hast *g
Steinbeetpflanzen, hm...magst du dicke Hühner?
Dort würden sich Mauerpfeffer und Mittagsblumen mit Sicherheit auch gut machen.....![]()
Genau...Mist ^^Meinst Du " fette Henne ", nööööhhhhh!
Wenn Du verständliche Ausdrücke in deutscher Sprache verwenden würdest könnte ich gucken ob ich was davon im Garten habe....Epimedium grandiflorum, Primula integrifolia, Thymus serpyllum, Linum grandiflorum, Pseudofumaria lutea, Gentiana acaulis, Hacquetia epipactis, Leontopodium alpinum usw.
Hab ich schon eingepflanzt.
Boah, bist du schnell. :grins::grins::grins:
Aber zum gockeln bin ich zu faul....
@Vrlokre, woher soll ich das wissen....:schimpf:@ Flrelivine
Männno, ... das sind ganz normale Steinbeetpflänzchen.
Winterharte?
Und wer hat jetzt welche für mich übrig?![]()