Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Aussage, dass ich dafür noch nie Geld ausgegeben habe, bezog sich eigentlich nur darauf darauf, dass ich Angst habe, diese Knaller in die Hand zu nehmen.
Ich HASSE Knaller.
Ich habe eine Heidenangst vor den Dingern.
Meine Katzen sehen das wesentlich gelassener als ich. Ich verbringe die Zeit nach 24 Uhr immer im Zimmer und schaue mir die Raketen an. DURCH DAS GESCHLOSSENE FENSTER!!
Ich HASSE Knaller.
Ich habe eine Heidenangst vor den Dingern.
Meine Katzen sehen das wesentlich gelassener als ich. Ich verbringe die Zeit nach 24 Uhr immer im Zimmer und schaue mir die Raketen an. DURCH DAS GESCHLOSSENE FENSTER!!
Unser Hund hat sich immer in die hinterletzte Ecke verkrümelt und auf das Ende gewartet. Angsthase, naja, war er mal. Meisst hilft es, wenn die menschliche Bezugsperson den Vierbeiner mal an die Hand nimmt und Ihn ein wenig beruhigt.
Musste Ihn leider tags vor Heiligabend einschläfern lassen.
Hallo genios, ja, es ist schwer wenn ein Tierleben zuende ist, denn es ist ja eine lange Zeit unser Begleiter gewesen. Geht es dir auch so, du kommst nach Hause und meinst der Hund kommt dir entgegen, und es dauert kurze Zeit bis dein Hirn dir sagt, er ist nicht mehr da? Grüsse von Monika
Hallo genios, ja, es ist schwer wenn ein Tierleben zuende ist, denn es ist ja eine lange Zeit unser Begleiter gewesen. Geht es dir auch so, du kommst nach Hause und meinst der Hund kommt dir entgegen, und es dauert kurze Zeit bis dein Hirn dir sagt, er ist nicht mehr da? Grüsse von Monika
Nicht nur das, Du hörst den Hund atmen, Du hörst Ihn bellen, Du meinst er ist noch da und es ist immer leer im Haus. Aber nun denn, die Zeit geht vorbei.