Hausgarten wieder langsamer?

also bei mir ist das ätzend...ich dachte das liegt an meiner schlechten UMTS Verbindung,aber auch mit dem WLAN Anschluss der Telekom hänge ich hier und muß fast jede Seite nochmal anklicken weil ne Fehlermeldung kommt wo steht HGN braucht zu lange

und das ist nur bei HGN so.....

• Hallo zusammen,

ich werde das CDN wohl wieder aktivieren (müssen). Ich bin noch dran herauszufinden woher das Problem bei einigen Nutzern führt, aber diese Funktion verringert die Ladezeit für die große Mehrheit der Nutzer erheblich.

Um das Problem zu vermeiden, dass die Seite nicht korrekt dargestellt wird, beschränke ich das CDN zunächst wieder auf Fotos, Avatare & Co.

Viele Grüße,
    Marcel

Hi Marcel,

Ich habe auch Probleme PN's zu schreiben..

Gestern bin ich mitten im Text rausgeflogen und das gleich 2x hintereinander beim selben Text, dann später auch nochmal..

Heute bis auf 1 X geht es, aber es kann was nicht stimmen, ich habe nichts verändert..

Dann ist mir aufgefallen, das ich, wenn ich nicht angemeldet bin,
    ein bestimmtes Thema anklicke und die letzte Seite haben möchte,
    daß er immer irgend wo bei - sagen wir mal Seite 256 - stehen bleibt!

Ich kann das zig mal wiederholen, es wird immer die eine S. aufgerufen, aber niemals die Letzte.

Da dachte ich mir, versuch ihn zu überlisten, - nahm die vorletzte Seite, promt kam sie.
    Als ich dann aber auf weiter ... nächste Seite ging, landete ich wieder auf der S.256:d... was ist das denn?:D

Ich glaube es war im Mitgliederforum und ich wollte zu den Anfängen???

Mo, die das mal anhängt..;)Danke!

• :(...naja....dann kann man halt nix machen:(
    wenn sooo vielen jetzt probleme haben.

bei mir läuft es sein der deaktivierung von diesen...dingens..C irgendwas
    total gut...das hg ist schnell und ich kann alled sehen....avatare, und dieses
    ganze geklüngel da oben beim pn schreiben:grins:

ach...ich hab doch keine ahnung wie das zeuch heißt...is mir auch wurschd...
    hauptsache es funzt.

gruß geli...die ihren schwiegersohn dann halt meschugge macht bis es wieder läuft

• Hallo Michi,

das CDN ist wieder aktiv (für nahezu alle Bilder, außer Anhänge).

Viele Grüße,
    Marcel

• ich habs bemerkt....die probleme sind wieder da....

is abba auch "plöt" dann werd ich jetzt am WE mal meinen schwiegersohn erneut drauf hetzten...die arme sau...selber schuld....warum muss der auch IT gelernt haben....wär' er optiker hätt' er das problem mit mir nicht:D

liebe grüße von geli.

ps. michi....am besten du testest es mit meinem schwiegersohn zusammen, der hat ahnung ich net

Geli, wenn es wieder Probleme gibt, dann gib mal folgende Zeichenkette in Ausführen (Start -> Ausführen oder WindowsTaste+R) ein:

Code:
    cmd /C "pathping static.hausgarten.net > Desktop\Pathping.txt"

Und zwar exakt so, wie sie da steht...

Dann Enter. Es geht ein Fenster auf, mit schwarzem Hintergrund. Keine Ausgabe (kein Text), nur der Blinkcursor zu sehen. Die Ausgabe wird stattdessen in die Pathping.txt auf Deinem Desktop gespeichert.

Das Fenster schließt sich von selbst, wenn es fertig hat. Das dauert aber in der Regel einige Minuten.

Wenn fertig Pathping.txt auf dem Desktop öffnen und mir den Text per PN schicken.

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten