Hausgarten-Verleser

• Gerade wundere ich mich, dass @Tubi innen gelb wird. :eek::unsure::giggle:

Es ist zum Glück nicht Tubi, sondern die --> Tuja wird innen gelb

Entschuldigung @Tubi für den Verleser. :paar:
    Nee, ich werde innen höchstens Tomatenrot :lachend: . Was mich aber wundert, das ich keine Nachricht kriege, obwohl ich zitiert wurde. Das war jetzt schon so oft der Fall. Meist klappt es aber oft auch nicht.

• Warum bekommt die Polizei extra Minze?

• Es war von Panzertape die Rede und wofür das alles gut und nützlich ist. Die beste Anwendung kam von Pyromella:

Damit kann man sogar ein leckes Boot reparieren,

und ich war bass erstaunt: was, damit kann man sogar ein leckeres Brot reparieren? Mit Panzertape??? Ja und wie isst man es dann unnnnd ... äh ... :unsure:... hm, nochmal:

Damit kann man sogar ein leckes Boot reparieren, dass man wenigstens noch nach Hause kommt ohne unterzugehen.

Ach so. :LOL:

Mir ging es jetzt ganz genauso als ich @Rosabelverdes Beitrag mit deinem Zitat gelesen habe, Pyro! :lachend: noch bevor ich gelesen habe, wo Rosabelverde sich verlesen hat. Herrlich!
    Ja, leckere Boote isst man am besten knusprig und zart, garniert mit ein paar frischen Paddeln (immer darauf achten, dass sie nicht zu holzig sind)... :ROFLMAO:

• Bei mir stand auch "leckeres" (vor meinem geistigen Auge). :LOL: Ist schon seltsam, was man manchmal so zusammenliest...
    Jetzt kann ich es ja sagen: Bei meiner Fotowettbewerbsabstimmungsliste hab ich statt Seenachtsfest (Feli) öfter "Schlachtefest" - obwohl selber getippt - gelesen.

• Zwar diesmal kein Verleser, aber ein Bekenntnis, dass ich manchmal auch solch ein oberflächlicher Leser bin wie Du, Taxus. :paar:Hab grad eben erst mitbekommen, dass es nicht um einen Igel geht... :oops:

Orangina, das witzige ist, dass ich bereits in den Thread reingelesen habe und weiß worum es geht - dennoch sagt mir mein Gehirn bei dem Titel jededesmal: Igel! :lachend:

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen... ;-)
    Habe hier in Zusammenhang mit "Stacheligen" und "stacheligen Gesellen" nur von Igeln gelesen. ;-)

• Zurück
    Oben Unten