Hausgarten-Verleser

Wieso lese ich nur immer Blasenspiegelung?

• Flüssiggestank - welche Richtung?

Flüssiggestank - welche Richtung?

alter Apfelwein Marke "Diarrhö Gold", evt. schales Bier ;)

• Ich lese hier immer wieder auf die Schnelle Cannaxxx - Zöglinge
    und denke auf den allerersten Blick es geht um Cannas, und beim zweiten Blick bin ich enttäuscht :cry:
    (Weil das Thema, dass es tatsächlich ist für mich super langweilig ist... ich wünschte es würde da wirklich um die Canna-Anzucht gehen... :cry:)

Was hindert dich daran, einen solchen Thread zu eröffnen? Wir haben ja schon so viele Zöglinge, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr drauf an. 😊 Und wer weiss wie viele unter uns auch mit Cannas mitfiebern?

• Was hindert dich daran, einen solchen Thread zu eröffnen? Wir haben ja schon so viele Zöglinge, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr drauf an. 😊 Und wer weiss wie viele unter uns auch mit Cannas mitfiebern?
    Wir haben ja einen Canna-Zöglinge-Thread, der jedes Jahr wiederbelebt wird, aber da ist nichts los. :cry:
    Ich hab leider dieses Jahr keine selbst gezogenen Canna Pflänzchen aber ich würd gerne welche von anderen angucken... aber da scheint es nichts zu berichten zu geben. Nur über Cannabis. :(

Wir haben ja einen Canna-Zöglinge-Thread, der jedes Jahr wiederbelebt wird, aber da ist nichts los. :cry:
    Ich hab leider dieses Jahr keine selbst gezogenen Canna Pflänzchen aber ich würd gerne welche von anderen angucken... aber da scheint es nichts zu berichten zu geben. Nur über Cannabis. :(
    Doch Taxus, ich habe etwas zu berichten! Wenn ich den Thread gefunden habe schreibe ich etwas.

• Ich lese da immer "Bettbewässerung".

Aber immer noch besser als "Hilfe bei der Bettnässung". :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten