Hausgarten.Net fährt in Urlaub.....

Welches Land willst Du denn invasieren?
Irgendwie macht mir das ein wenig Angst....:cool: Immer dieser Militarismus..
Nee, ganz schön groß das Ding, oder ist das ein Forschungs-Schiff?

Ach wie schön das Meer ist!!!

Beste Grüße
Doro

• Hey Tono,

nö, ich mag diesen Segler lieber, ist extrem lässig! Mußte aber wissen, wo Backbord und Steuerbord ist, sonst ist man schnell ganz woanders, als man sein wollte.:cool:
    Aber die Fotos sind so dunkel, was ist da passiert? Aber schönes Glitzern auf dem Wasser!

Beste Grüße
    Doro

HI,

segeln ist schon auch toll, aber das ist wirklich
    arbeit.
    Ich hab den Segelschein und ab und zu leihen wir mal ein
    Segelboot aus.
    Ansonsten fahren wir mit Motor.

LG Feli

war ein Militärschiff ... schon beeindruckend .. und rausgehüpft sind ganz viele Menschen, alle schön und in weißer Uniform ... echt toll zum Beobachten ...

• ich hab genau gekuckt ... da hing kein Schild dran ... echt nicht ..

Postkarten-Raub wird mit 20 Jahren Wasser und Brot bestraft...:cool:

Das sieht dort wirklich so aus, oder, ich mein die Farben sind wirklich überwältigend! Da darf man bestimmt nicht reinfallen, gibt bestimmt dicke Geschwefelte Geschwüre.
    Doll, die Felsenbrücke!! Wahnsinnig schön, diese Architektur der Natur (huch, das reimt sich sogar..):cool:

Beste Grüße
    Doro

• @Roselinchen:das könnten Runkel oder Villmar an der Lahn gewesen sein. Ich kenn die Orte vor allem von unseren Kanutouren-do hätts ja glei bei mir vorbeikumma kenna,mir wohna ca a dreiviertl Stundn von dortna wech.

Sigi,die wo aus Schafld kummt.

in genau 72 Stunden will ich so einen Sonnenuntergang sehen
    Sigi

Anhänge

• Holland 2008 132.webp
      Holland 2008 132.webp
      36,3 KB · Aufrufe: 100
    Wir fahren um die 35 Tage rüber......

Mit dem Wohnmobil geht es am besten, da hat man immer alles dabei und kann bei schlechtem Wetter weiterfahren.

Wir fahren um die 35 Tage rüber......

Mit dem Wohnmobil geht es am besten, da hat man immer alles dabei und kann bei schlechtem Wetter weiterfahren.

Ihr mietet euch dort eins und fahrt dann los..immer woanders oder eher die gleichen Ecken....

Ich würde zu gerne mal wieder nach Kapstadt ...aber alleine die ellenlange Fliegerei würde mich abschrecken...:rolleyes:

Wir mieten hier in Deutschland alles und übernehmen drüben das WoMo.
    Der Flug ist immer das Schlimmste, aber die Vorfreude ist größer!
    Wir sind immer im Westen der USA, da gibt es noch soviel zu sehen....

• Zurück
    Oben Unten