Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten

• heute kammen 2 Päckchen

TV super danke dir

und aschenputtel juhu sehr schön alles

also heute egal wie muß ich in garten kommen die pflanzen müssen in die erde

bilder dann :)

danke nochmals:o

• also es tut mir leid ihr müsst bis morgen warten mit bilder

nachbarn können heute auch nicht und mein auto wird erst morgen mittag fertig dann aber gehn wir in garten die sachen erstmal erstversorgung :)

wünsche allen ein schönen abend:o

ibo geht nun noch mehr schmollen 4 tag ohne garten kaum auszuhalten:rolleyes:

Hallo Ibo,

kann denn Töchterchen mit dem Junior-Chef nicht mal..........
    Klartext reden?
    Ich bete immer, daß mein Autochen heil bleibt, da ich immer Ersatzteilprobleme habe, also ich nicht, sondern das Autochen.:):)

LG tina1

• Hallo Ibo,

kann denn Töchterchen mit dem Junior-Chef nicht mal..........
    Klartext reden?
    Ich bete immer, daß mein Autochen heil bleibt, da ich immer Ersatzteilprobleme habe, also ich nicht, sondern das Autochen.:):)

LG tina1

seit 3 tagen reden wir mit ihm schon das schlimme iss die machen nebenbei noch 20 autos das doffe iss das es bissel weit wech ist schnell mal hinsehn deswegen zieht es sich ja so hin grummel:)

naja muß nu da durch vieleicht kann ich morgen ja wieder lachen:)

• Hallo,

wenn ich vor Jahren mit der Werkstatt nicht zufrieden war, hab ich immer damit gedroht, zur Konkurrenz zu gehen.
    Das kann ich nun nicht mehr so einfach machen. Da werd ich unter Umständen zu einer Schiffsreise aufbrechen müssen.:rolleyes:

LG tina1

Mensch,Ibo ich kann dich voll verstehen ohne Auto ist man doch nur ein halber Mensch!! Komm ich schenke Dir eins:;)

Anhänge

• auto-04.gif
      auto-04.gif
      8,5 KB · Aufrufe: 203
    oh das aber lieb TV so ah auto wolte ich immer haben:)

naja ich habe die pflanzen alle im eimer im wasser und morgen kommen sie schön ins beet und es wird langsam soll freue mich schon eine oder andere wird dieses jahr noch schön blühen;):)

warte bitte den Paketdienst ab, sonst musst du ja noch öfters... :grins:

Muschebubupflanze...herrlisch
    übrigens haben sich meine Tochter und ihr Schatz herzlich amüsiert. Er ganz locker:" komm Schatz wir gehn Muschebubu ...und beide lachten laut los."
    Jetzt geht er damit seine Mum zum denken anregen....;)

bubu- heisst hier schlafen und dazu Musch (e) :grins::grins::grins:

warte bitte den Paketdienst ab, sonst musst du ja noch öfters... :grins:

Muschebubupflanze...herrlisch
    übrigens haben sich meine Tochter und ihr Schatz herzlich amüsiert. Er ganz locker:" komm Schatz wir gehn Muschebubu ...und beide lachten laut los."
    Jetzt geht er damit seine Mum zum denken anregen....;)

bubu- heisst hier schlafen und dazu Musch (e) :grins::grins::grins:

lach

ach wenn ich mein auto habe fahre ich gerne paar mal rauf in garten hihi:)

heuls ich hoff ich habe es heute entlich wieder und gerade ist heute sehr schlechtes wetter in franken kalt nass aber egal die plänzchen kommen heute schön ins beet :)

mei Päckle ist auch unterwegs,Blümlis schön in feuchte Windeln eingelegt,falls es über das Wochenende dauern sollte...

Ich erbitte für die kleptomanierte alte Rose bitte einen besonders schönen Platz.Du weißt scho,daß geklaute Pflanzen am Besten anwachsen werden?

Ich bin scho aufgregt,was aus eurem Beetle wird:o
    Sigi

hallo auch hier freu Sigi das beet wird der hammer glaub mir lach

so die blümli sind alle versorgt die vorher kammen wo ihr meinten die wachsen schon bin doch ein pflanzenflüsterer lach:)

so seht selber mache morgen bessere bilder es war wirklich ein streß tag und streß woche dazu verzeiht:):pa:

Anhänge

• 6.5.2010 005.webp
      6.5.2010 005.webp
      376,6 KB · Aufrufe: 169
    • 6.5.2010 006.webp
      6.5.2010 006.webp
      346,4 KB · Aufrufe: 123
    • 6.5.2010 007.webp
      6.5.2010 007.webp
      368,9 KB · Aufrufe: 152
  • Zurück
    Oben Unten