Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten

• Falsch. Nicht am Anfang vom Beet, sondern am Anfang vom Garten, also gleich hinter der Gartentür, dort wo steht"Bitte Latschen wechseln".

LG tina1

ne ne es kommt am HG-Beet gleich am anfang oder ich hänge sie zum großen HG-Schild mit drann das würde auch gut aussehn:)

so zw-bilanz das beet wird langsam voll freu

Janine
    erika - sicht was neues
    gadie ( schickt schon was)
    christina ( ebenfals ) + Bergenie
    Pinkie ( lilie in Pink) fg
    anna hat schon was für mich bring es dann im juni mit
    sigi - Dahlie
    kimi das selbe
    Geko ( darf es sogar selber ausgraben)
    Luise sucht im garten heute
    Sani akalei und bergenie<<fg
    Moorschnucke - Märzenbecher freu ist da :)
    freedom- sucht noch + Bergenie

mutabilis- schickt eine kleinrose freu (aus einem Steckling gezogene) Buxkugel
    sowie einen kleinen Hibiscus syriacus "Purpureus Variegatus"

Lieschen M- Herbstanamone freu
    ADW-Eva= sucht was
    ChrisChris- bringt zu anna was
    Beate 0 schickt auch was rose und lilie und akalei
    Dino- Jabobsleiter
    s-alvarez- sucht was schönes
    Neugier- kathi jacobsleiter und Mutterkraut
    Tono- seine alten schlapen
    TIna- sucht was schönes aus:)
    Teich-Volker- bringt was vom arbeitsurlaub:)

wenn jemand die adresse noch braucht einfach pn bitte:o

allen noch ein super start in die woche :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Janine
    erika - sicht was neues
    gadie ( schickt schon was)
    christina ( ebenfals ) + Bergenie
    Pinkie ( lilie in Pink) fg
    anna hat schon was für mich bring es dann im juni mit
    sigi - Dahlie
    kimi das selbe
    Geko ( darf es sogar selber ausgraben)
    Luise sucht im garten heute
    Sani akalei und bergenie<<fg
    Moorschnucke - Märzenbecher freu
    freedom- sucht noch + Bergenie
    mutabilis- schickt eine kleinrose freu
    Lieschen M- Herbstanamone freu
    ADW-Eva= sucht was
    ChrisChris- bringt zu anna was
    Beate 0 schickt auch was rose und lilie und akalei
    Dino- Jabobsleiter
    s-alvarez- sucht was schönes
    Neugier- kathi jacobsleiter und Mutterkraut
    Tono- seine alten schlapen
    TIna- sucht was schönes aus:)

Und wo stehe ich da auf der Liste? :schimpf: :mad:

.

• ...ich hab was ,ich hab was:grins::grins::grins: manno war heute ein anstrengender Tag, geh nun auf's Sofa;)
    möchte auch wissen was die Schildchen kosten und mich dran beteiligen;) schau morgen früh wieder rein, hab heute keine Kraft mehr:( Gute Nacht:D
    Habt alle noch viel Spaß hie:grins:

• Hallo Evi & Ibo,

also eine Pflanze hab ich schon ins Auge gefasst. Ein Himmelsschlüssel. Hat meine Oma und mich vor ca. zwölf Jahren im Wald angefallen, wurde an der Polizei vorbei geschleust und ist mein LIEBLING. Denke das passt ins HG-Beet.

Jetzt noch meine Frage! Möchtest Du noch ne kleine rosa ET? Wenn ja könnte man das in einem Aufwasch erledigen. Entweder Ihr kommt zu mir - Adresse habt Ihr ja oder ich bring die Pflanzen zu Euch. Dann brauch ich Eure Adresse.

LG Steffi :cool:

Huhu Evi und Ibo,
    das Päckchen ist zu euch unterwegs seit heute Mittag.
    Einfach einpflanzen und die Blätter dranlassen - hoffentlich blühen sie bei euch dann nächsten Frühling!!

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Hallo Evi & Ibo,

also eine Pflanze hab ich schon ins Auge gefasst. Ein Himmelsschlüssel. Hat meine Oma und mich vor ca. zwölf Jahren im Wald angefallen, wurde an der Polizei vorbei geschleust und ist mein LIEBLING. Denke das passt ins HG-Beet.

Jetzt noch meine Frage! Möchtest Du noch ne kleine rosa ET? Wenn ja könnte man das in einem Aufwasch erledigen. Entweder Ihr kommt zu mir - Adresse habt Ihr ja oder ich bring die Pflanzen zu Euch. Dann brauch ich Eure Adresse.

LG Steffi :cool:

hallo steffi gerne kannst du zu uns kommen freu ich geb dir adress pn fg:)

so hier bedanke ich mich sehr bei euch und freue mich schon wenn die ersten päkchen da sind werde sie sofort einpflanzen lieb streicheln lach:)

und einmal in der woche kommen bildchen ok:)

allen noch persöhnliche liebe grüße:o

Also Ibo, mir ist gestern eine ''Rote Christrose'' in den Wagen gehüpft, da haste dann schon was ,das auch sehr bald blüht;) schick Dir eine Pn wenn's Packerl auf die Reise geht:grins:
    Bin schon neugierig, wie sich das Beet wohl zeigt wenns fertig ist;)

Ibooooooo, Dhalien hab ich keine (mehr). Aber wie wär's eigentlich mit Walderdbeeren? Da könnte ich bestimmt 2 oder 3 Ableger abmachen... die verbreiten sich dann ganz von alleine sehr schnell und was zum Naschen hast auch noch. Hm?

Feli, ich hätte gerne einen Ableger von Deinem Liegestuhl. Aber nur, wenn er extrem bequem is - wovon ich ausgehe, wenn Du schreibst, dass Du gerne und oft drin rumliegst :rolleyes: Als Tausch hätte ich Bodendecker anzubieten. Womöglich hast Du schon von Ihnen gehört: Schachtelhalm und Ackerwinde? :d :D

:ohallo und wieder da,

also eins mal meine lieben es ist euer beet also was ihr mir schickt iss egal das wird und bleibt so lange wir den garten haben das Hausgarten.net- Beet lach

freu ml Erika und Kimi gerne doch denke mal du brinsgt vorbei oder hihi:)

will doch wieder knuddeln gg:pa:

bericht von heute:

Morschnucke Märzenbecher sind da juhu die kommen morgen ins beet und bilder gibts natürlich auch freu

ein päckchen auch noch aber weiß nicht von wem hole es morgen um 10 uhr ab bei der post

wünsche allen noch ein schönen abend:o hier hats heute gute 20° :cool:<<<

Aaalso, blaue Akelei, und mögt ihr auch noch ein oder zwei blaue Lupinen, oder habt ihr davon selber schon genug?? (Ich kann damit echt jemand totschmeißen...:rolleyes:)

Lieben Gruß in die 20 Grad!
    Toll, hier ists düster....:(

• Zurück
    Oben Unten