Hauseingang zugeparkt - was mach' ich am besten?

Was macht denn die Stadt, wenn ein Betrunkener in der Fußgängerzone über einen Blumenkübel stürzt oder sich beim Überfahren eines Verkehrsberuhigungsbuckels versehentlich die Zunge abbeißt?

:confused:

Anderseits: Vielleicht ist es doch besser, den Ball flach zu halten, denn wenn die Stadt aufgrund der ganzen Beschwerden deinerseits beschließt, eure Straße vollumfänglich zu erschließen, also Bürgersteige, offizielle Parkbuchten, offizielle Parkverbotsschilder, etc. dann wird es für alle richtig teuer, und die Nachbarn werden Dich ins Herz schließen, denn nicht nur dass sie ein paar tausend Euro für die Erschließung zahlen müssen, sie haben jetzt bestimmt auch viel weniger Parkfläche und machen DICH dafür verantwortlich…
 
  • Ach nööö...

    Wenn nur noch geprüfte sachdienliche Hinweise zugelassen würden, könnten die meisten Foren dichtmachen. Man muss halt lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und schauen, was man von den vielen Hinweisen verwerten kann und was nicht.

    Es kann allerdings nie schaden, etwas auch mal von einer ganz anderen Seite zu betrachten, vor ellem, wenn man sich in eine Sache verrannt hat und nicht mehr weiterkommt.

    Natürlich gibt es immer wieder Leute, die gleich ihre Ignoreliste erweitern, sobald mal etwas geschrieben wird, was ihnen nicht in den Kram passt, aber die wissen ja vielleicht gar nicht, was ihnen auf ihre Weise alles entgeht.
     
  • Zurück
    Oben Unten