Hauseingang Bereich Gestaltung Rrat gefragt

• Ersteller Ersteller gstefan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stimm ich dir zu töchterchen.....der wollt uns nur veräppeln und weil wir nu so tüchtig mitgespielt haben, braucht er bedenkzeit, wie er aus der nummer wieder raus kommt.:d...ich hab ja auch schon einen mod in verdacht.....:d:d:d nääää freund?

• Is ja auch nich sein Eingang sondern der von Bekannten. Von nem Kumpel und seiner Frau. Vielleicht gibt´s das Bildchen ja erst am Wochenende, beim nächsten gemeinsamen ... Grillabend?

Bis dahin kann noch eine Menge passieren....Gecko sich noch ne Weile fremdschämen, Tono seinen Modjob (Glückwunsch nachträglich!) bereuen usw. usf.

• da spamt man extra einen ganzen thread zu, damit unser neuer mod üben kann....und nix passiert:grins::grins::grins:

Die frage ist, hat er das ä vergessen oder ist ER der Traum aller frauen?

gästefan

g-Stefan

ich entscheide mich für ersteres ist besser.

Suse lachend

Jetzt is aber gut, Mädelz! Nicht lästern bitte.
    Lass uns erst mal sehen, was er nu auf die Pfanne bringt.

ermahnende Grüße
    Tono

• sagt mal leute sein ihr alle so kinder und häng die ganze zeit im internet . das bild kommt noch keine angst.

1. woht er weiter weg . 2 binn ich nicht jeden tag da . 3 ist das ech zum lachen was hier für sachen geschrieben wirt .

zum lachen ist ech ech . forum für garten. denk mal forum für kinder garten

zum lachen ist ech ech .

Junge, übersetz das mal bitte. Dann schreib ich Dir auch was vernünftiges hin.

Brauchst Du evtl. Links für Stauden-shops, dann meld Dich bei mir über PN, da kann ich Dir einige geben. Und dann kann sich Dein Bekannter sinne Fruu selber entscheiden.

Ob blau, ob klein, ob hochwachsend, ob mehrjährig.....

Die Fragen zum Standort oder Sonnenscheindauer hast Du nicht beantwortet.

Beste Grüße
    Doro

Genau und sowas von verdient!
    Feuerabend klingt aber auch gut...
    mh ist mal ne Überlegung wert ;)

mainst du, der hatt das ferstanden, doro?....du schreipst so wirres zeuch:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten