Hauseingang Bereich Gestaltung Rrat gefragt

• Ersteller Ersteller gstefan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hauseingang Bereich gestaltung rat gefragt

Morgen habe mal mein thema durschgelesen und frage mich hier ob ich richtig binn da ja antscheinent mansche sich lustig machen einfach mal was schreiben wollen unötige themen reinschreiben .

nein habt mich nicht verkrault .

wenn mann sich mal durschlest denk mann hat es mit kinder zu tuhm .

bild kommt noch keine angst geht aber nicht jetzt auf gleich . und kinderiches zeichen mache ich auch nicht .

solangsam denke ich das echt nur kinder hier sind .

• AW: Hauseingang Bereich gestaltung rat gefragt

Stefan,

keine Bange, rück´ mal Dein Bild raus (muß ja nun wirklich nicht die ultimativ hochtechnische 3D-Ausführung sein). Dann kriegste hier auch wirklich gute Tipps.

Ähm ja und Deine Ausführungen zum Thema Kinder:
    User + Sonne = manchmal geistiger Kollateralschaden :d

LG
    Christine, die wo gans genau weis, das mann sich dabei fieleicht a bissle veralberd vorkommt - abr weist: A weng plemplem is au net schlimm ;)

• gstefan,

erstmal Willkommen im Forum.
    Du tätest dich hier leichter, wenn Du dich einer etwas korrekteren Rechtschreibung befleissigen würdest. ;)

erwachsene Grüße
    Tono

• stefan, daß Gefül mit den Kindan kenne ich auch. Manschmal kommt mir das auch so vor. Ich weiß aba auch nich woran das liegt. Bin auf das Bild gespannt. Dann macht es die Sache auch viel einfacher zu hälfen. schön, das du dich nicht verkaulen läßt, das were auch schade.

Guten Morgen Leute,

mal davon ausgehend, dass gstefan es nicht besser kann, finde ich seine Beiträge so okay - dann sogar mutig. Ich hab kürzlich einem Patienten einen vierseitigen Fragebögen vorgelesen, weil der Mittzwanziger gar nicht lesen und schreiben konnte. Das zuzugeben, fiel ihm nicht leicht.

gstefans Geschreibsel kann ich durchaus inhaltlich erfassen - nur helfen kann ich ihm auch nicht... So ohne Bild.

Wenn gstefan uns hier auf den Arm nehmen will, lacht er sich schon seit gestern Abend schlapp.

So what - warum sollen nur wir Spaß haben? :cool:

Insofern bin ich jetzt auch mal auf das Bild gespannt.

Happy Day
    Phila

• Phila, das unterschreib ich mal so. stefan, wir helfen gerne und warten auf das bild.

AW: Hauseingang Bereich gestaltung rat gefragt

solangsam denke ich das echt nur kinder hier sind .

Achja, bei Kindern ist es ja auch meistens lustig,
    so zum Wohlfühlen schöööööön.
    Stefan wir machen doch nur Schbas!!
    Lieben Gruß
    Sabine, selten ohne Kinder

sach ich doch....:D....herr mit dem büld....wir hälfen dann auch gärn.

@gstefan.....wenn du's net besser kannst, gut....dann "sorry"....
    ..................wenn du uns vereppeln wolltest...dann "ätsch" können
    ..................wir auch:D

gruß geli....die ja schon ein paar tipps gegeben hat

• Na ja,gstefan fühlte sich verkrault. Und gräulich ist ja hier wohl keiner.
    Vielleicht will er ja mit Kindern nicht spielen (weiß jemand wie alt er ist?)

Na ja,in dem Alter ist MANN erwachsen,aber meist noch nicht reif genug für Kinder.Alles ist da noch so ernst und wichtig,der Spaß am Leben kommt oft später.

egal ob stefan noch geholfen wird oder nicht, ich habe schon lange nicht mehr so eine lustige 1/4 Std. gehabt.

Ich helfe natürlich mit, wenn ich kann und wenn denn doch noch ein Bild kommen sollte. :pa:

Vielleicht ist das ja gar nicht seine Muttersprache. Kann wer türkisch, italienisch, spanisch....?

multilinguale Grüße
    Tono

hui hui hiu.....

so fiele schreipfeler hab isch au schon lange nicht mähr gesehen....

*g*

jetzt mischt die auch noch mit....:d

für türkisch is ibo zuständig....spanisch macht belén.....italienisch...hm...ja doch der anwalt kann das
    ich kann seulment a weng französisch, oder eben schwedisch:rolleyes:

logisch.....ist doch unterhaltsam sich über die schreibfehler anderer lustig zu machen!!!

aber ich glaub der hat nicht so großes interesse an nem schönen vorgarten (eingang).

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten