Hallo AluckyGuy, Marc4Mac, Niwashi, Tono und alle anderen, die sich Gedanken gemacht haben - um einem ...... Nichtregistrierten zu helfen, ..... der sich vielleicht nie wieder hier blicken läßt, ..... der hoffentlich nie schriftlich bei einer Bank anfragt (schlechte Rechtschreibung macht da keinen guten Eindruck).
Ich finde, wir können gerne diskutieren, pro konservative, kreative, betriebswirtschaftliche, risikoarme oder -freudige Finanzierung. Nur hätte uns das Thema wohl kaum derart "auf den Nägeln gebrannt", daß wir damit angefangen hätten - ohne daß uns dieser n/a gefragt hätte. Das geht doch öfter so - wir engagieren uns, diskutieren, streiten uns vielleicht sogar noch - und der Initiator hat sich verdrückt.
Also nix für Ungut, für mich ist die Sache beendet!
Gruß
hermann
Ich finde, wir können gerne diskutieren, pro konservative, kreative, betriebswirtschaftliche, risikoarme oder -freudige Finanzierung. Nur hätte uns das Thema wohl kaum derart "auf den Nägeln gebrannt", daß wir damit angefangen hätten - ohne daß uns dieser n/a gefragt hätte. Das geht doch öfter so - wir engagieren uns, diskutieren, streiten uns vielleicht sogar noch - und der Initiator hat sich verdrückt.
Also nix für Ungut, für mich ist die Sache beendet!
Gruß
hermann