Hau den Mod!

• abba ganz sicher NICHT, liebe fini.:D unsa forum, bleibt unsa forum.;):pa:

war nur auf diesen thread bezogen.:rolleyes:

• na dann bin ich ja beruhigt ... :pa:

geh jetzt Spaghetti essen ... ohne Dativ und Genitiv, definitiv

• Klaro, haste auch 2 oder 3 oder ... für dem Bernd, dem Tono, dem Niwashi, dem Marcel, dem sunfreak, dat Petra ....

smilie.php

Tätää, tätää!

Das ist ja mal eine Idee.

Immer bevor sie ins Forum wollen, müssen sie an den Bratpfannen von Ingi vorbei - so als kleine Anregung. :grins::grins:

• haha, kannste haben Bernd, für dich muss ich aber dann die größere Version der "Anne-Pfanne" besorgen: 4 Schnitzel und Doppelportion Brotkadüffeln

käm das mit der Portionierung etwa hin? :rolleyes:

aber ich finde den threadtitel unpassend und überhaupt...alles unnütz
    Du scheinst den Thread leider entweder nicht ganz gelesen oder nicht ganz verstanden zu haben.:(

Ich hab sowohl erklärt warum ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe, als auch warum ich bewusst diesen Titel gewählt habe.

Ich hatte mir erhofft, wie man sachlich im allgemeinen (!) in einem gesonderten Thread auch über Kritik an der Moderation/Administration reden kann ohne Fach-Threads oder auch Smalltalk-Threads damit vollzuschreiben.

So nach dem Motto:

"ich würde mir wünschen wenn die Moderation/Administration ihre Eingriffe auch kurz begründet"

oder

"ich würde mir wünschen, dass es kurz bekanntgegeben wird wenn Threads bzw. Teile davon gelöscht werden, weil ich manchmal Threads in denen ich mich beteiligt habe nicht wiederfinde"

oder

"etc. etc."

to be continued.

Meine kleine Bitte (ab Post #94) auf etwas weniger spammen und die Rückkehr von ein bisschen "Ernst"wurde leider völlig überhört.:(

Daher meine Bitte an die Moderation/Administration:
    Könntet Ihr den Thread vielleicht schließen? Oder ggf. den Titel in "Spam-Thread 2" ändern?

feiveline,

du wirst es nicht vermeiden können, dass Theman auch "bespaßt" werden. Viele von uns sind hier, um sich von der Arbeit ein wenig zu zerstreuen. Vergiss das bitte nicht.

Wegen mir kann das hier geordnet weiteregehen.

moderate Grüße
    Tono

Feveline, wenn dieser Thread gefüllt werden sollte mit ernsthaften Wünschen und Bitten an den Administrator oder die Moderation, dann hätte es m.E. auch eines ernsthaften Titels bedurft.

Der Titel "Hau den Mod!" ist meiner Meinung nach, nicht dafür geeignet. Und so gesehen, wird mit einigen augenzwinkernden Bemerkungen durchaus zum Thema geschrieben und Meinungen geäußert.

Dass sie nicht immer mit deiner Meinung übereinstimmen liegt in der Natur einer Diskussion.

Nagut, dann eben hier. :(

Wo ist (nebsts anderen davor) mein Beitrag von eben abgeblieben,
    Fred "ordentlich abspämmen"???

Beiträge verschieben geht bedingt, wenn's thematisch völlig daneben
    war. Beiträge löschen, das geht garnicht.

• Zurück
    Oben Unten