Hatte eine nette Sommer-Idee

• AW: Hatte eine nette Sommer-Idee,

hallo Volker, in was für einer Gegend wohnst du denn???
    Naja, vor Jahren hat die Straßenmeisterei hier in einem Ort Obstbäume gepflanzt, die sollen ein paar Tage später auch weg gewesen sein. Man, ich hätte nicht mal den Mut etwas zu klauen, geschweige denn es auch noch aus zu buddeln.
    Grüße m

• AW: Hatte eine nette Sommer-Idee,

:pa:Hallo,

ich frage mal an, was ist aus der Aktion bei dem einen oder anderen von euch geworden?

Bei mir hat mans am WEauch missverstanden, ich hatte ein Schopflavendelbäumchen am Eingang stehen und Dienstag war es verschwunden,

..ach ja und Tomaten, Paprika - verschiedene Sorten, hinterm Haus stehend, hat man mir auchgeklaut! :schimpf:
    Dabei gibts ein Törchen, welches aber nur durch einen Riegel verschlossen ist...

Mo, die sich über nichts mehr wundert, aber denn noch wissen möchte wies bei euch aussieht!:cool:

AW: Hatte eine nette Sommer-Idee,

:pa:Hallo,

ich frage mal an, was ist aus der Aktion bei dem einen oder anderen von euch geworden?

Bei mir hat mans am WEauch missverstanden, ich hatte ein Schopflavendelbäumchen am Eingang stehen und Dienstag war es verschwunden,

..ach ja und Tomaten, Paprika - verschiedene Sorten, hinterm Haus stehend, hat man mir auchgeklaut! :schimpf:
    Dabei gibts ein Törchen, welches aber nur durch einen Riegel verschlossen ist...

Mo, die sich über nichts mehr wundert, aber denn noch wissen möchte wies bei euch aussieht!:cool:

Das ist doch wirklich das Letzte! Da arbeitest und rackerst du und freust dich auf die Ernte und dann so was. Vor Jahren ist uns das auch passiert in unserem etwas abgelegenen Garten. Da war aber nicht ein Beerchen mehr am Strauch.
    Einem Bekannten ist letzten Herbst etwas Ähnliches passiert, aber er hatte noch Glück: Er wollte seinen Garten mit vielen Apfelbäumen kontrollieren und sah, dass eine Meute seine Bäume systematisch erntete. Viele Kisten standen schon in deren Auto. Heimlich lud er alles in sein Auto um. Aber am Schluss wurde er doch noch bemerkt. Die Leute tobten, sie würden die Polizei holen. "Das machen wir, das ist nämlich mein Garten," meinte er, drückte jedem einen Apfel in die Hand mit einem "Danke für´s Ernten" und fuhr davon.

• Also hier in Düsseldorf und auch in anderen Städten gibt es jetzt die Givebox.
    Es ist ein kleiner Schrank im öffentlichen Raum, in den jeder alles rein tun kann was er loswerden möchte oder nicht mehr braucht. Jeder darf mitnehmen und hinstellen und es läuft super!Auch im großen Düsseldorf, wo keiner keinen kennt.

• Zurück
    Oben Unten