Hat schon mal jemand einen kleinen Park angelegt?

Hi,
darf ich das hier sagen?????GaLaFo Bau Güstrow
Wir sitzen zwischen Hagenow und Ludwigslust an der B 5. Du bist herzlich eingeladen Fanny! Aber erwarte bloß nich zu viel Ich werde bald Bilder versuchen einzustellen.

Liebe Grüße Anja
die jetzt gießen muss

• Ok, Architekt ist nicht geschützt....
    Ich meine auch eher "Sinnbildlich" Die einen nur auf dem Papier und sind sooooo kreativ, die anderen "vor Ort" mit den tatsächlichen Gegebenheiten und Hindernissen konfrontiert.
    Bitte fühle sich hier niemand beleidigt!!!!!
    Grüße von Anja, die mit einem Ing verheiratet ist, der damals, als er noch OB war, immer die Gräuslichkeiten der "Architekten" korrigiert hat....weil gewisse Dinge eben einfach nicht gehen

• die Berufsbezeichnungen Architekt/Landschaftsarchitekt/Innenarchitekt ist geschützt!!!

OBs und ihre Gemeinderatsschergen ändern gerne, schließlich sind sie die konservativen Hüter des Dorfgrals ...

niwashi, dem Ähnliches widerfahren ist ...

• Ach Niwashi,

das wusste ich nicht, Mein GG sagte mir das nur irgendwann einmal.
    Zitat: "Der Begriff Architekt ist nicht geschützt, deshalb kann sich jeder Architekt nennen" Das Studium ist das Gleiche, nur bei den einen wird mehr Wert auf Kreativität gelegt, während sich die Anderen mehr mit praktischen Dingen wie Statik etc. rumschlagen.
    So, oder so ähnlich hatte er sich ausgedrückt, als seine große Tocher nach 5 Semestern Architekturstudium das Ganze an den Nagel hing.

Und der Stress mit den "Gemeinde- oder Stadtratschergen" sowie mit allen anderen Beteiligten ist sicherlich auch einer der Gründe, warum mein Allerliebster vor dem Magewngeschwür und dem Herzinfarkt lieber eine Biogasanlage auf unserem Hof gebaut hat, von der wir jetzt gut und schön leben können. Fast Stressfrei!!!!

Abbitte an alle Architekten und Ingenieure und die die es werden wollen und die, die es bereits sind, aber bis jetzt noch keine Erde zwischen Fingern hatten und nicht ahnen, das in der "griesen Gegend" bestimmte Pflanzen schwer bis gar nicht wachsen.
    Blöderweise wohnen wir auch noch in einer "Wetterscheide". Also wenn es überall rundherum regnet, sitzen wir auf der Terasse und sonnen uns!

Deswegen bekomme ich jetzt auch noch einen zweiten Brunnen gebohrt.

Ausserdem in ich doch nur die Gartenbesitzer- und Nutzerin und Gießerin und Hüterin und Überhaupt........
    Menno!

Un das Parkfest muss ich auch noch vorbereiten und gleich mal schauen ob in der Rezepteecke etwas witziges dabei ist....

• Tja, habe das Thema mit Interesse durchgelesen und bin auch gespannt was daraus geworden ist.
    Denke aber das es aufgegeben wurde, die Größe ist eben 'Überwältigend'

Wir hatten auch mal im Osten Angefragt, mehrere ha, alte Schmiede dabei, Denkmalschutz, Haus/Gebäude nicht mehr so frisch.
    Nach dem Rechnen haben wir dann die Sache geknickt, ohne Förderung geht das auf lange Sicht nicht gut aus.

• Zurück
    Oben Unten