Hallo mosjka1,
ich würde die Weide versuchen zu reklamieren (aber dabei bloß kein Bild von der eingepflanzten Weide mitschicken - grins).
Abgebrochener Ast zeugt für schlechte Verpackung: sowas sollte nicht passieren können (feine Austriebe OK - aber so ein dicker Zweig!) und außerdem finde ich, dass die Verästelungen nicht gut aussehen - so weit auseinander wirkt es, als würde es erstmal ein ziemlich stakseliges Bäumchen.
Was hast Du dafür bezahlt?
Ich meine, bei vergleichsweise kleinem Geld lässt sich mit etwas Geduld einiges aussitzen...
LG
Elkevogel
Hallo Elkevogel,
der Preis ist nicht der Rede Wert. 16 EUR hat mich das Bäumchen gekostet. Das Problem ist nur, dass ich 3 davon habe und sollte das dritte doch nicht schaffen, dann muss ich mir eins mit ähnlichem Stamm suchen.
Ich habe es bereits bei dem Anbieter reklamiert. Sollte die Reklamation nicht klappen, dann kaufe ich mir eins nach...und dieses hier kommt in ein Kübel.
Vorsorglich habe ich heute den Ast festgebunden und mit Wachs/Balsam eingerieben...mal schauen.
Achso, hier hatte ich es gekauft: http://www.ebay.de/itm/141058647290?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT