Nach 4 Jahren ist jetzt einiges anders, ich möchte weniger klettern, weil es geht nicht mehr. Auch die 2 Obern Pflanz Gefäße aus Holz müssen da weg. Den am rechten Rand hab ich betoniert. Das wollte ich mit den andern jetzt aber nicht mehr machen.
Ich möchte mehr platzt oben haben deswegen war meine Vorstellung 1 m von der Terrasse den Hang abzufangen und mit bodendeckern zu bepflanzen und davor Obstbäume zu pflanzen und die Bretter von den pflanzkästen hinter den Obstbäumen. Dachte an Spalier Äpfel. Aber ich weiß nicht ob das wirklich eine gute Idee ist so viel hab ich in meinem Beet ja nicht drin. Das ist auf der rechten Seite ich bin irgendwie planlos.
Ich brauch an der Terrasse sichtschutz, sonst ist das wie auf nem hochsitz.
Die linke Seite hab ich ja oben 1 m breit und habe da einen Brunnen und zwei Hibiskus stehen aber leider sind die Holzpfähle morsch, hatte 3 breite Stufen und ich muss den gesamten Hang auf der Seite neu machen. Mir fällt einfach nichts ein.