Handstaubsauger Akku

• Erzähle ruhig weiter was du alles mit ihm machst. Ich brauch auch so was, speziell für das Auto.
    Auf dem Parkplatz am Garten liegt nur Split und den tragen wir ins Auto:(
    Das mach ich. Einige meiner Schuhe haben ein sehr grobes Profil, deshalb schleppe ich oft Kieselsteinchen vom Garten in die Bude. Ob er dafür geeignet ist? Wir werden sehen.

• Das erinnert mich daran, als ich mal einen holländischen Lover hatte. Sah aus, wie Richard Gere, mit Häuschen am Meer.
    Wir also einen romantischen Strandspaziergang gemacht, heim, die Teppichbelegte Treppe hoch ins OG, ich schon ganz erwartungsvoll…..
    Da packt der doch erst mal so nen Handstaubsauger aus und saugt die Treppe ab.
    Als er dann damit fertig war, war es mir vergangen….. 🙄

• Ich hab letztens um 3 Uhr morgens das Treppenhaus geputzt.

Ich hatte Zentimeterweise Schneematsch an den Schuhen. Und laufe damit durchs Treppenhaus. Ich hatte es versäumt die Schuhe vorher abzuklopfen.

Reinlich bin ich offenbar nicht. Allerdings reichlich grantig, während ich die Sauerei wieder aufputzen muss... :mad:

• Wir haben mittlerweile vier Akku-Handstaubsauger im Haus (je Stockwerk) und Werkstatt verteilt und wie immer rate ich dabei, bei Akku auf ein Akkusystem zu achten ... doch in nächtlicher Stimmung wäre selbst mir das völlig Banane. :LOL:

Also habe die Akku-Staubsauger in einem Akkusystem, einzig fehlt mir ggf. eine Polster Walzenbürste, doch nach einem Testkauf für den großen Sauger, der die Walze durch den Luftstrom antreibt, scheitert das bei langen Haaren eh.

• Hab mich für einen Ryobi-Handstaubsauger entschieden, wegen der Akkus, die ich von anderen
    Ryobigeräten reichlich habe.
    Er ist allerdings seeeehr laut und erinnert an eine Düsenjägerturbine. Auch ist er relativ schwer.
    Aber er saugt ganz prima !!!

Wenn man den Akku schon hat ist es natürlich sinnvoll ein Gerät der gleichen Marke zu kaufen.
    Mein Sauger ist nicht sehr laut. Man kann auch spät in der Nacht und am Sonntag Krümel wegsaugen ohne die Nachbarn zu verstimmen.

• Zurück
    Oben Unten