wir werden sehen ich werde berichten
... dass Meerschweinchen Rudeltiere sind und nicht einzeln gehalten werden dürfen (in CH und AT gesetzlich verankert!!!)...
Aha, das bedeutet also, Du hältst Rudel- und Sippentiere einzeln...niwashi, der sich nicht um Gesetze kümmert, die von Unwissenden ratifiziert worden sind ...
Hallo AnnaAn Käse habe ich noch nicht gedacht,die Woche hat sie keinen Quark bekommen-
Dann gibts gleich noch für Peggy zum Abendessen ein knochenhartes Käsebrot
Lg Anna![]()
Man kann getrocknete Heuschrecken im Zoohandel kaufen (meist für Reptilien gedacht).Darf ich nochmal vorsichtig nachfragen????? Wie war das mit den Heuschrecken???
Das ist GolliwoogHallo, wir haben auch einen Hamster. Er bekommt Grünfutter. Das gibt es im Tiergeschäft zu kaufen. Kennt das jemand mit Namen?
Das ist Golliwoog
Aber ich hoffe mal, das ist nicht sein einziges Futter, oder?
Hamster sind Körnerfresser, welche zusätzlich auch etwas Eiweiss brauchen, wie oben schon besprochen.
Man kann ihnen einmal pro Woche etwas Quark geben, Soja-Sprossen oder mal ein kleines Stück eines gekochten Eis.
Daneben benötigen sie viele Sämereien.
Ich nehme an, Du hast gekauftes Hamsterfutter, oder? Da ist dann alles gleich richtig drin.
Der Golliwoog ist nur eine kleine Leckerei für zwischendurch.
Zeig doch mal ein Bild von Deinem Hamster.Wir sehen alle furchtbar gerne Bilder...![]()