Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
  • Es ist soooooo toll bei Dir!!!!!!!!!!
    Will das live sehen :pa:
    ....und ich freu mich richtig auf den Klee, hast du ihn schon weggeschickt, lieb frag .....:)

• Moin Kati,
    der Wahnsinn bei Euch....
    an die mögliche Ernte mag ich noch gar nicht denken...
    das werden ggfs. Tonnen :grins:
    Sag' mal bitte, wo hast Du diese tollen Kragen her, die Du um die Gurken gesetzt hast?

• Es ist soooooo toll bei Dir!!!!!!!!!!
    Will das live sehen :pa:
    ....und ich freu mich richtig auf den Klee, hast du ihn schon weggeschickt, lieb frag .....:)

Danke Stupsi, morgen geht der Klee auf die Reise (hab im Büro einen Karton gefunden - hatte keinen passenden zu Hause..
    Sag' mal bitte, wo hast Du diese tollen Kragen her, die Du um die Gurken gesetzt hast?

Danke Eva-Mari - davon hab ich einen Restbestand von 100 STk vor 2 Jahren bei ebay ersteigert... Hab die aber inzwischen umgebaut und tacker die zusammen an Becher ohne Boden. Such mal nach Schneckenkragen...

Tolle Bilder. Wie immer!

Hallo Kati
    Hast Du genug Gläser oder müsst ihr den ganzen Sommer nur Joghurt essen?;)

Sieht TOP aus bei Dir.

• Danke Alfred,

Die Vorräte an Leergut sind gut, aber ich denke vorsichtshalber werden wir weiter Joghurt in Gläsern kaufen ;)

• Nabend,
    kann Dir ja ne Brieftaube ausleihen sie soll den Pfleiler mit Blumensamen versorgen:D

Schön sieht es aus in deinem GWH und auch die anderen Pflanzen richtig klasse inkl. Schneckenschutz sehr gut:grins:

Schöne Grüsse nicki

Oh wow die ist aber toll!!
    Was ist das denn hübsches? (bei Blumen kenn ich mich noch weniger aus:dsorry)

Liebe Grüße aus dem endlich sommerlich warmen Oberbayern!
    Susi

Ich muss gestehen, ich weiß auch nicht, wie die heißt.
    Ich hab die eingetopft von Papa bekommen...

Ja herrlich!
    Schade das manche nur so kurzlebig sind und meistens auch noch die mit so tolle Blüten.

• Zurück
    Oben Unten