Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
Rede nicht von solchen Temperaturen. Hier geht die Vorhersage auch immer weiter nach unten. Weiß nicht was ich machen soll :( Ich wollte die Woche wär schon um. Naja, das gute ist der Osterbraten kann gut abhängen ab morgen :D

• Wenn ich dich richtig verstehe Kati, dann kommen die Tomaten noch nicht in ihre endgültigen großen Mörteleimer, sondern rutschen in kleineren Töpfen enger zusammen?
    Dass die Laube da etwas Schutz und Wärme gibt ist natürlich gut.

Na dann wollen wir mal weiter hoffen, dass uns die Temperaturen nicht mehr so lang ärgern!!

Hallo Trixi,
    ich denke das Wird das Wetter und die Zeit entscheiden. Ich dachte schon, Mörtelkübel und das GWH zu bepflanzen und die anderen Topfpflanzen in die Lücken zu stellen... Mal schauen, was das Wetter sagt.

LG Kati

• Huhu,
    oh schön sehen sie aus deine gezogenen Pflanzen aber auch die Primeln nr dieses weisse das stört etwas:rolleyes:
    Wobei eigentlich noch ganz gut denn heute Nacht war es ja sehr frostig und die nächste Nacht ja auch nochmal bis -9 Grad wir haben keinen Schnee mehr dafür muss ich bangen um die Pflanzen:(

Schöne Grüsse Nicki

• Ich hol die Primeln nachher sicherlich rein, es sollen ja zweistellige Minuswerte werden... Ich wollte den Blümchen nur die Sonne gönnen.

• Uih ... klasse deine Erdnüsse!!
    Da bin ich ja gespannt wie die sich entwickeln!
    Meine sind ja alle in der Erde kaputt gegangen und nichts ist gewachsen. Irgendwie hab ich dann versäumt, es mit ein paar weiteren zu probieren. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

• Kathi wo stellst du das bloß alles hin jetzt wo es einfach nicht milder wird?
    Aber sie halten sich tapfer und sehen toll aus!!!

Bin auch am überlegen ob ich Tichterwinde und andere schon drinnen aussäe anstatt zu warten, das wird sonst dieses Jahr eine ganz späte Blütenpracht :(

Ich würde sie jetzt aussäen, bis die rausschauen haben wir sicher Frühling...

Ach, die Kapu hab ich noch vergessen.... die muss ich morgen auch mal säen... Ich hab noch verbrauchte Erde... damit klappt es ja dank deinem Tipp, Stupsi bestens...

Ich geb hier immer fleißig Tipps und vergess dann selber alles :grins:
    Gut das du das erwähnst....

• Zurück
    Oben Unten