Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ne, ne gerd, war kein Scherz...

vor einem Jahr haben wir das GWH aufgebaut und die Pflanzzen waren schon deutlich größer und auch schon auf dem Balkon...

• hi Kati,
    schön windgeschützt, in der Sonne, hatten wir heute auch 12°C.
    Die Runde auf dem Rad, mit den Mädels am Strick, ordentlich kalt heute Nachmittag. War ich froh, als ich wieder daheim war und einen heißen Kaffee schlürfen durfte :-)

Heute konnte ich meine Große aud dem Arbeitszimmer das erste mal die richtige Sonne gönnen - auf dem Balkon ist es schön kuschelig bei 12 Grad gewesen.
    Anhang anzeigen 317373

die Canario wird immer riesiger...
    Anhang anzeigen 317374
    ein Nachzügler der Rocoto - die wächt nur nach links und rechts:grins:
    Anhang anzeigen 317375

der Salat hat auch ein Sonnenbad genommen, unten sieht man aber auch immer noch den Schnee... es ist Eisig, sobald die Sonne weg ist
    Anhang anzeigen 317376

• Kati das freut mich das deine Pflänzchen endlich mal raus konnten:)
    Hier haben sie für morgen und übermorgen noch Schneeregen angekündigt aber dann soll es endlich milder werden, freu!
    Muss jetzt auch langsam größere Töpfe nehmen, trau mich nur noch nicht falls es doch nochmal kalt wird bekomm ich echt Platzprobleme aber ich schätze da muss ich jetzt irgendwie durch, die MÜSSEN aus den Anzuchtöpfen raus!

Moin Kati!​
    Lenzrose Annas Red_500.webp

Auch hier noch einmal.... unsere allerbesten Glückwünsche!
    Ein wunderschönes Gartenjahr!

• Danke für die lieben Glückwünsche. Wir sind in Thüringen angekommen und... es schneit. Och menno... so hab ich das nicht bestellt. Schon die Reise über den Rennsteig durch gefrierenden Nebel war grasslich. Zum Glück soll es in den nächsten Tagen besser werden.

Anhang anzeigen 317660

Der Pflanzenexpress... für Papa und einen lieben User
    Anhang anzeigen 317661

Von mir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    :o :o :o

So ganz ohne Deine Pflanzen gehts wohl nicht :grins:
    Hab eine schöne Reise!!!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche Simone. ... ich freue mich darüber sehr.

Lg kati

• Zurück
    Oben Unten