Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich glaub der Kleine muss mal zum Hundefriseur - oder sind die Locken so gewollt??

Meine Mutter hat mal Yorkies gezüchtet (vorgestern letzter Wurf), aber die hatten alle glattes Fell. Aber vielleicht war er/sie ja schon im Salon und hat eine Dauerwelle bekommen?

• hallo Balkonfarmer,

Riki mag seine Locken und er ist kein Rassehund:D
    da müsste der Hundefriseur ja sonst mit einem Glätteisen rann und das geht ja gar nicht. - oder alles kurz, neeeee ... ich hab Riki gestern nass gesehen, da sieht er wirklich dann aus wie ein Nagetier...

Riki darf so bleiben wie er ist...

hi Kati,
    dachte schon, daß bei euch unplanmässig was los sei...
    GsD ist es nur der angekündigte Feriengast.
    Pass nur auf, nachher willst Du gar nicht mehr ohne :-)
    Wünsche euch viel Spaß mit diesem Racker!
    Vll. hilft er Dir ja auch bei der Gartenarbeit und buddelt Dir die eine oder andere Wühlmaus aus.... :-) *duckundschnellwech*

• Hallo Eva-Maria,
    der Racker ist ein kleiner Schisser, ich denke der läuft sogar eher vor einer Maus weg. Aber er ist so ganz lieb. Jetzt liegt er gerade auf einem Stuhl neben mir rum und schlummert...

Aber in der Hafencity mittags Gassi gehen ist Folter, da gibts ja kaum grün. Das einzige grün ist der Mittelstreifen der Straße und da kann ja kein Hund hin.
    Und dann noch dieses ganze Wasser....

hab trotzdem mal die Aussicht fotografiert...
    Anhang anzeigen 289184

und das hier ... sieht so .... komisch aus
    Anhang anzeigen 289185

Zum Glück geht es Abends in den Garten....
    Da grünt und blüht es gewaltig... muss da auch mal wieder Fotos machen...

Achso - ist also kein "ganzer" Yorkie. Ich muss mich auch berichtigen - meine Mutter hatte vorgestern einen Wurf Malteser - also keine Yorkies. Malteser sind wie Yorkies - nur in weiß. Also für den Garten weniger geeignet, da sie wie Chamäleons sind - sie passen sich der Erd- oder Rasenfarbe an.

Edit: Nicht meine Mutter, sondern ihre Hündin hatte den Wurf. (nur um Missverständnisse auszuschließen)

Hallo Balkonfarmer,

da bin ich aber auch froh... :D ich hätts aber schon richtig verstanden

• Jesus Kati,
    ich werde gerade grün..... vor Neid!
    Was sind bei Dir schon viele Tomaten rot, Wahnsinn!!!!!!
    Die Blümis schauen auch klasse aus, ich liebe ja Dahlien:cool:

danke Ihr Lieben!

Ricki hat sich heute auch richtig gefreut, als er wieder im Garten war. Leider gibts heute kein Wasser, Wasserrohrbruch. Aber für die Notversorgung reicht es wohl...

LG Kati

Hallo Eva-Maria,
    zum Glück nur auf dem Hauptweg ...

Hoffentlich gibt es heute wieder Wasser.

Kati, ich fall um... dein Garten ist jawohl DER Knaller! und die Gurken!!!! NEID...

Danke Rike, Danke Anneliese,

Freut mich, das Ihr hier vorbeigeschaut habt und schön das Euch unser kleines Fleckchen gefällt. :grins:

• Zurück
    Oben Unten