Kati, hast deinem Jürgen denn nen Arbeitsplan dagelassen
danke, ich hab auch noch ein drittes... wir hatten so viele Steine :grins:Oha, das sind jede Menge klasse Bilder!
Super sieht es bei euch aus. Die Hochbeete gefallen mir sehr gut, das aus Klinker hat es mir besonders angetan.
ich denke noch 4-5 mal den Kofferraum und Rückbank voll und dann könnte es reichen ...Ihr habt sicher noch mehrere Kofferräume voll rüber zu fahren, oder?
Hast du den Klee selbst vorgezogen aus Zwiebeln? Der gefällt mir unheimlich gut.
Habt ihr ein Haus abgerissen oder woher hattet ihr die Steine?
Danke Trixi, die Wunderblume ist eine große Knolle von meinem Vater .... die hatte ich im letzten Jahr schon ... ist in weiß/gelb. Die hab ich vor ca 3 Wochen in den Topf gepackt, weil die schon loslegen wollte...
Die Anzucht hat bei mir leider nicht geklappt, aber ich hab von Erik noch 2 superschöne Exemplare bekommen und mein Papa hat mir auch noch 2 Wurzeln mitgegeben... die hab ich auch schon eingebuddelt...
Der Rote Klee sieht hübschaus, hab den grünen Vierblättrigen der rose blüht aber leider nicht absolut winterhart ist, in welcher Farbe blüht der denn und ist der robuster?
Hi, Stupsi, Rote Klee blüht in einem hellen Lila.
welche Farbe hast du?
Anhang anzeigen 320049
unsere hatte fast einen Meter höhe und war ein riesiger Busch... bei den Bildern bin ich unsicher, ob es eine gute Idee war die in den Topf zu setzen
Anhang anzeigen 320048
Moin Kati,
dann seid ihr wieder in "Eure Sommerresidenz"gezogen?
Da kommt doch gleich "regelrechtes Urlaubsfeeling" auf, nicht wahr?
Wie gießt Du eigentlich die ganzen Pflanzen? Hast Du ein "Bewässerungssystem" installiert?
Ach ja, Gratuliere zum Umzug ins Grüne.
Mensch, da warst du aber auch sehr fleißig. Endlich kann man wieder in der Erde wühlen. Bin schon sehr gespannt, wie dein Garten im Sommer aussehen wird, wenn alles noch größer sein wird.Am Wochenende haben wir ziemlich gewühlt im Garten...
So langsam erwacht alles und sieht das doch so einiges totgeglaubte doch zu Grünen beginnt.
Mensch, da warst du aber auch sehr fleißig. Endlich kann man wieder in der Erde wühlen. Bin schon sehr gespannt, wie dein Garten im Sommer aussehen wird, wenn alles noch größer sein wird.
Deine Canario sieht genial aus.![]()