Hallo und guten Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elke

Neuling
Registriert
22. Feb. 2005
Beiträge
10
Hallo!
Ich habe mich eben angemeldet und wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Tag! :)
Ich hoffe hier auf viele Tipps für meinen Balkon und Garten, kann aber hoffentlich auch jemandem den ein oder anderen Rat geben.
Ich kann die Gartensaison bald nicht mehr erwarten! :wink:
Einen schönen Gruß aus dem kalten, heute aber sonnigen, Berlin!
Elke :D
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Elke,

    schön das du da bist :D
    Ich kanns auch kaum erwarten. Leider soll es wieder schön kalt und im Norden verschneit werden. Man merkt aber so langsam, dass die Sonne stärker wird und die Tage recht mild.

    Passend für den Frühling kannst du hier: Sämereien gewinnen *nettdrauhinweis*

    Schöne Grüße aus dem kalten, verschneiten Zwickau,

    Marcel
     

    Wacholder

    Mitglied
    Registriert
    28. Jan. 2005
    Beiträge
    30
    Moin moin moin elke,

    auch ein nettes Willkommen von mir :)

    Ich find das Wetter nun doch wieder schön. Ist einfach noch nicht soweit mit Frühling, aber Marcel hat recht, die Sonne ist schon wieder richtig schön warm.

    Mfg, Wachi
     
  • Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    Hallo Elke!

    Ich bin auch erst seit kurzen dabei, aber ich freu mich, über jeden der mitmacht.
    Mir geht´s genauso wie dir, kann´s kaum noch erwarten.
    Aber im Moment liegt bei uns im Allgäu der Schnee noch "meterhoch"
    Naja, man kann ja schon mal Pläne machen.
    Weißt du schon, was du dieses Jahr anpfanzt?

    Liebe Grüße
    die kleine Gartenfee
    Inge
     
  • Elke

    Neuling
    Registriert
    22. Feb. 2005
    Beiträge
    10
    Danke

    Danke für die freundliche Aufnahme hier in Euerem Garten -Forum.
    Hier in Berlin ist es wieder sehr winterlich geworden, alles ist weiss.Aber richtig hoher Schnee ist hier eher eine Seltenheit.
    LG - Elke :D
     

    GunnarSK

    Neuling
    Registriert
    30. Juli 2012
    Beiträge
    16
    Ort
    Warschau, Polen
    Hallo aus Polen

    Moin. Ich heisse Gunnar und bin aus Dänemark, aber die letzen fünf Jahren wohne ich in Warschau, Polen.Ich bin schon Mitglied hier seit ein Paar Monate, aber habe bis heute nichts geschrieben.
    Ich schreibe oft an Foren in Amerika und dem polnischen Forum, aber bin auch Mitglied mehren Foren in Amerika, Skandinawien und zb. der Tschechei.
    Hier werde ich am mindesten im Anfang meist lesen aber später wahrscheinlich auch schreiben.
    LG. Gunnar
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Guten Tag und HALLO in die Runde Gartengestaltung 3
    Rosabelverde Hallo Marcel und Mods, Support 3
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    N Hallo und Hiiiilfe Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Hallo Garten und Pflanzefreunde Gartenpflanzen 6
    C Hallo, wer kann mir helfen und sagen was das für teichpflanzen sind ??? Teich & Wasser 3
    H Hallo zusammen ... und haben wir hier was falsch gemacht??? Rasen 3
    K Hallo, bin Neu hier und will mich mal vorstellen .... Tropische Pflanzen 5
    T Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt. Stauden & Gehölze 10
    C Hallo ich bin neu hier und hätte einige Fragen zu meinem Gartenplan... Obst und Gemüsegarten 18
    B Hallo, bin neu hier und habe eine Anfrage Schädlinge 13
    R Hallo, bin neu und brauch Hilfe Rasen 4
    S hallo ich bin neu im garten und auch hier Obst und Gemüsegarten 8
    M Hallo und Kirschbaumfrage! Obst und Gemüsegarten 5
    A hallo marcel und passionsblumenhecke! Grüne Kleinanzeigen 3
    M Hallo hoffe ihr könnt mir helfen Schädlinge 2
    K Hallo liebe Community Wie heißt diese Pflanze? 12
    A Empfehlungen wie Samen am besten austreiben?Hallo, Obst und Gemüsegarten 11
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12
    C hallo, bin neu, hibiskus, apfelbaum krank ?hilfe Gartenpflanzen 3
    jutesack Hallo,was bin ich ? Wer kennt diese Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Talia gelöst - Hallo, wer kann mir sagen, wie ich heiße? Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Hallo Bambus Freunde , wer braucht ein Bisetti ? Tropische Pflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten