Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Horst, willkommen in unserer gemütlichen Runde! Mach' es Dir bequem und genieß' die Show Dein Garten ist auch ganz nett, hoffentlich hast Du in dieser Kleingärtneranlage nicht so spießige Kontrolleure, die Dich einschränken wollen mit ihren Satzungen!?
Das mit dem "einen" Nachbarn kenn' ich aber auch! Mein Nachbar hier im Vorderhaus ist auch nicht so begeistert von meinen 4 Sat-Antennen, auch wenn sie ihn 0,0% behindern (ist die blanke Kontrollwut) ....
mou der woschd sei!!
Angeregt von deiner Nachfrage, ob Petra deine Homepage schon besucht hat, habe ich mir deine Seiten angesehen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Garten.
Aber die rechtliche Ankündigung, welche erscheint, sobald man auf deiner Site einen Rechtsklick mit der Maus tätigt (nicht um ein Bild zu klauen, sondern um z.B. eine Seite in einem neuen Tab zu öffnen), könnte Leute wie mich dazu nötigen, im Gegenzug eine negative Feststellungsklage zu erheben. Mit solchen "Gimmicks" wäre ich sehr vorsichtig.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der gemütlichen Rund
Habe Dein HP angesehen und ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in Deinem Garten
Zu Deinem liebenswerten Nachbar kann ich nur sagen: Ich erlebe es mit meinem Nachbar und seinem,also 2 Häuser weiter; man kann halt nichts machen, wenn kein Austausch möglich ist Verhältnis Alter / junger Gartenbesitzer. leider.
Trotzdem viel Spaß, Erfolg und gutes Entspannen.
Wünscht Dir und Deiner Familie
Dieter, der auch erst ein paar Tage dabei ist, daher Frischling