Halali

• Ich finde, Du hast ziemlich wenig Fell, Xena, nur so am oberen Ende - das ist zuwenig!
    Zweibeinige Nacktmulle mit Schöpfchen sind als Jagdtrophäe unattraktiv. ;)
    Ein Geweih hast Du auch nicht ... keine Gefahr!

• will man das so genau wissen ob man ein Geweih aufgesetzt bekommen hat?

der eine oder andere Gehörnte bleibt lieber annonym ... ;)

Warts ab, Xena, es kommt noch besser :D

Frösche sind total friedlich, solange es nicht in ihr breites Maul passt :
    YouTube - Bull Frog Eats Mouse

Thats it .. ich hab die falschen Tiere im Garten ... ich sollte mir solche Frösche zulegen .. ich Dummie und ich dachte immer Katzen ...

Demnäxt kriegen die faulen Kater das Bündchen geschnürt und ich mach mich auf die Suche nach solchen Monsterfröschen ...

• neee ... die kriegen Protesen ... bin ja nur an deren Schenkeln interessiert ...

fini --- ürks

frogs-6.jpg

Ich finde, Du hast ziemlich wenig Fell, Xena, nur so am oberen Ende - das ist zuwenig!
    Zweibeinige Nacktmulle mit Schöpfchen sind als Jagdtrophäe unattraktiv. ;)
    Ein Geweih hast Du auch nicht ... keine Gefahr!

Na ein GLück...ich glaube ich habe da noch sowas in Erinnerung aus meiner Schulzeit, daß wir alle von den Affen abstammen.....

Xena die dafür gaaaaaaaaaaaaanz lange Haare auf dem Kopf hat ;)

• ja genau dieses Bild hatte ich vor Augen ... :D ... danke ...

fini ... Tierliebend .. die nie einen Frosch wegen dessen Schenkel unbringen würde ... (wenns denn auch so geht ...)

• ... von den Affen abstammen.....

Xena die dafür gaaaaaaaaaaaaanz lange Haare auf dem Kopf hat ;)

Hm, und Affen haben lange Haare? ;) Ich dachte immer, Perücken würden aus indischen Haaren ... ähm ...

Ich bin auch tierliebend:
    2946786851_d76ab6981f.jpg

So, nun muss ich mich ernsthaft meinem Tier, dem Hauptdarsteller, widmen.
    Wenn ich es verbuddeln will, brauche ich a) Stroh zum Einwickeln, für die andere Lösung b) Speck.

Ciao
    Vita

einbuddeln? Welch eine Verschwendung ...

buddel es doch in einer guten Weinsouce ein und geb dem Vogel noch die letzte Wärme ....

wow bei dieser Pizza würd ich wohl verhungern .... obwohl ich weiß, daß der Geschmack dieser Beine dem deines Fasans ähnelt, brächte ich das Zeuch nicht runter .... *grusel* ... außer ich hätt schon das eine oder andere Gläschen WEin vorgegossen ...

Hm, und Affen haben lange Haare? ;) Ich dachte immer, Perücken würden aus indischen Haaren ... ähm ...

Ich bin auch tierliebend:
    2946786851_d76ab6981f.jpg

So, nun muss ich mich ernsthaft meinem Tier, dem Hauptdarsteller, widmen.
    Wenn ich es verbuddeln will, brauche ich a) Stroh zum Einwickeln, für die andere Lösung b) Speck.

Ciao
    Vita

Naja es soll ja auch zweibeinige , langhaarige Affen geben:D

Nee mit den PErücken da muß ich ergänzen, es gibt auch asiatisches und europäisches Haar, wobei letzeres wesentlich teurer ist...

Ich dachte Froschschenkel wären von der Speisekarte gestrichen ?:rolleyes:

es gibt sicher noch Geheimrestaurants .. die dann bei Kontrolle schnell die Schenkel durch ganz normale Hühnerkeulen tauschen ... :D

Keine Sorge, Gecko, die Entscheidung fiel ganz von selbst und blitzartig. Bei der zweiten Feder fing mein Magen an zu Flattern (ansonsten ist er unempfindlich bis robust), stieg beim Ausrupfen der fünften Feder voll in die Bremse - von 100 auf Null in 0,1 Sekunden - und hatte überhaupt nicht das allermindeste Interesse an Fasanenbraten mehr, im Gegenteil!
    Nun bin ich wieder bekennendes Stadtkind!
    Er liegt schon einen halben Meter unter der Erde. Friede seinen Federn.
    Ich hatte es mir nicht dermaßen schwierig vorgestellt, nun ja, grau ist alle Theorie ...

"Kermit, was gibt's heute zu essen?" "Kartoffelsalat mit - " "Wunderbar!"
    "-mit Würstchen."
    "Nicht für mich! Nein, danke, heute nicht!"

Keine Sorge, Gecko, die Entscheidung fiel ganz von selbst und blitzartig. Bei der zweiten Feder fing mein Magen an zu Flattern (ansonsten ist er unempfindlich bis robust), stieg beim Ausrupfen der fünften Feder voll in die Bremse - von 100 auf Null in 0,1 Sekunden - und hatte überhaupt nicht das allermindeste Interesse an Fasanenbraten mehr, im Gegenteil!
    Nun bin ich wieder bekennendes Stadtkind!
    Er liegt schon einen halben Meter unter der Erde. Friede seinen Federn.
    Ich hatte es mir nicht dermaßen schwierig vorgestellt, nun ja, grau ist alle Theorie ...

"Kermit, was gibt's heute zu essen?" "Kartoffelsalat mit - " "Wunderbar!"
    "-mit Würstchen."
    "Nicht für mich! Nein, danke, heute nicht!"

Mir wäre das nicht anders gegangen....der Kartoffelsalat schmeckt sicher auch ohne Fleischbeigabe..;)

• Zurück
    Oben Unten