Halali

• primitiv? Hungrig! das sollte den Frauen nun zu denken geben!

niwashi, der auch ohne Hunger Appetit bekommt ...

• das ist der männliche Urinstinkt ... Sammler und Jäger ... und dauernd auf der Suche nach Essen ... :D

und ich hab ein Bier und ein rießiges Fragezeichen vor mir stehen ...

• Nicht so gut wie mein gefülltes Schweinefilet in parmaschinken gerade? :D:D

neee .. deshalb kann ich aber auch nicht Okolyts Gourmetessen herzaubern .... *grummel*

Schweig!!!! Wenn du jetzt noch den Burgunder dazu erwähnst, geh ich und hol ne SCheibe Speck zum Bier ... Oberschuft ... ;)

Schweig!!!! Wenn du jetzt noch den Burgunder dazu erwähnst, geh ich und hol ne SCheibe Speck zum Bier ...

... mit Wacholderholz geräuchert ... einen herzhaften Greiezer dazu ... selbst eingelegte Essiggurken ...

niwashi, der sich nun in der Speis umschaut ...

hmmm a hoarts Wirschtl dazu einen guten Käse .. jau! das schlägt dem Okolyt sein Gourmetessen um Längen!:D

erwähnte ich das Bauernbrot .. mit kerniger Kruste .. hmmmm wie das riecht ...

... wer braucht da einen Fasan mit Hut ...

an ordentlichen Schnaps .... so an Kärntner Südhang .. der gibt schon wos her ... des seits ihr Germanen bestimmt nit gwohnt .... :D der haut eich aus de Sockn meiliaba!

mensch ... Okolyt ... allein die Frage .... ;)

Ich hab einen 5 Liter Kanister in meiner Speiß ... selbstgebrannt von meiner Mutter .. und die ist schon über 70 .. die kanns ... :D:D:D

so und was mach ich jetzt in der Zeit .. wo sich Okolyt auf die Socken macht?

Der ist doch erst *aufdieuhrkuck* in 5 Stunden hier ....

hmmmm ....

bügeln mag ich nicht ... und GG ist auf dieser Motorcrossshow ...

ja was mach ich denn jetzt ...

Keine panik Fini, ich bin nur mal kurz zum Tanken rausgefahren..... ;)

Sorry aber nach der VOrlage mußte ich mir ein halbes Hähnchen brutzeln...Fasan war gerade aus...

Na ihr seids wohl alle schon am schlafen......tststs.. nix los mit der Jugend ;)

dafür früh raus ... mein 3-jähriger Wecker ist sehr zuverlässig .. auch sonntags :D

• Oben Unten