hmmm... also soooo schweizer bin ich auch nicht... habe viele jahre im ausland gelebt... bin sogar über die weltmeere gesegelt... mein sohn ist halber brasilaner
... aber schon fast ein mann... habe zwar das hochseebrevet für segelschiffe gemacht aber den führerschein für gewöhnliche autos einfach irgendwie verpasst... darum war es mir wichtig in der stadt zu wohnen und nicht irgendwo draussen... also ich kann mit dem bus zur arbeit mit dem velo oder auch mit dem rollbrett
... nur das retour fahren mit dem brettchen ist etwas schwierig... bin ja auch nicht mehr die jüngste.... aber... zum gift... gegen unten stösst mein grundstück auch an einen kasten mit sogenannt schiggen eigentumswohnungen... die wand zu diesem grundstück unten ist mindestens drei meter... und ich habe mir sagen lassen, dass ich verantwortlich für diese mauer sei... naja und bei eiben habe ich in dieser kurzen zeit bemerkt, reicht es nicht, wenn mann die einfach absägt.... die kommen wieder... die eibe wächst übrigens eta 1 meter unter meinem maueranstoss und ca. 2 meter über den nachbarn... einfach aus der steinmauer raus... eigentlich hübsch... habe mir aber sagen lassen, dass solche kleine herzige dinger so eine mauer kaputt machen können... aber meint ihr es brauche kein gift?... auch ich würde das begrüssen.... nur eine neue mauer kann ich in nächster zeit aus finanziellen gründen definitiv nicht bauen
es grüsst yemanja

es grüsst yemanja