Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich sehe das Problem der Sommerzeit bei den Kindern,

die man am "hellen Tag" ins Bett schicken muss, damit

sie am nächsten morgen fit sind.

Rechnet mal aus, wann die Kinder ins Bett müssen, um
    ihre ca. 10 Stunden Schlaf zu haben.

Viele müssen um 6:30 schon wieder aufstehen.

• Nun, die Kinder wachsen damit auf und es sollte somit auch kein großes Problem sein. Falls doch - Jalousien runter oder lichtundurchlässige Innenjalousien. Nicht die Sommerzeit ist das Problem, sondern die Zeitumstellung 2 x im Jahr.

LG Shantay

• Digistar, rechne in Ruhe weiter. :D

Shantay und Falcone,

ich habe schon mitbekommen, dass euch die Sommerzeit lieber wäre.
    Wäre mir persönlich auch lieber.
    Aber mit "ich sehe das Problem" meinte ich, dass ich mit diesem Problem
    konfrontiert bin. Es ist wirklich schwierig, Kinder bei Tag ins Bett
    zu schicken.
    Lassen wir es einfach so stehen, wir können eh nichts daran ändern.

suse, so frech kenne ich dich nicht..
    was hast du heute getrunken? und wie viel? :d
    Alkohol Trinken gar nicht mehr. Die Medikamente. Ein Glas Sekt zum Geb hat mir im Restaurant fast die Füße weggehauen. Das war eher Kapitulation vor Einem nervendem Kind. Böse kann man ihr ja nicht sein daher der Smiley.

Alkohol Trinken gar nicht mehr. Die Medikamente. Ein Glas Sekt zum Geb hat mir im Restaurant fast die Füße weggehauen. Das war eher Kapitulation vor Einem nervendem Kind. Böse kann man ihr ja nicht sein daher der Smiley.

Solltest Du mich damit als "nervendes Kind" bezeichnen, dann würde ich jetzt mal ganz schnell vom Gas runter gehen!

LG Shantay

• In welchem Rest? Ich hab das schon verstanden, frei nach dem Motto: "Ist ja gut, ganz wie Du meinst, dann eben Winterzeit, Du hast Recht und ich meine Ruhe (so, wie man eben "nervenden Kindern" nachgibt).

Edit: Ach ja, hab das "Mädel" am Schluß vergessen...

LG Shantay

• " Alkohol Trinken gar nicht mehr. Die Medikamente. Ein Glas Sekt zum Geb hat mir im Restaurant fast die Füße weggehauen. Das war eher Kapitulation vor Einem nervendem Kind."

na ja... sie wirds dir schreiben wie sies gemeint hat.. ich habs anders verstanden..
    vielleicht hast du recht.. k.a

Zuletzt bearbeitet:
    Ach weißt Du: Ich habe es gelesen, mein Verständnis dazu geschrieben und nun auch schon wieder vergessen. Vielleicht KANN man es auf zwei Arten lesen, aber selbst wenn es anders gemeint gewesen wäre, sollte der Verfasser wenigstens wissen, wie es beim Gegenüber angekommen ist, denn "wir essen Opa" oder "wir essen, Opa" hat schließlich auch zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen ;)

LG Shantay

Wusstet ihr, dass heute Welt-Autismus-Tag ist? Und dass Autisten in sehr vielen Ländern weggesperrt, misshandelt und/oder sogar missbraucht werden, weil man sie für verrückt oder besessen hält?

Auszug aus den Bauernregeln für das Wetter:

-> April und Weiberwill ändern sich schnell und viel.

Hat bis jetzt immer gestimmt :grins:

ach ja....das inschbirierd mich dodal.:

Bauernregel 911 : Gewitter im Mai..................................April ist vorbei....

hat bisher immernoch gestimmt :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Morgen kräht der Hahn meiner Nachbarin wieder aufm Mist,
    ein andrer Nachbar recht sich fürchterlich drüber auf,
    ich kann es zeitlich gar nicht einordnen,
    weil mir egal.

Ach so, ja, das Wetter...
    es ändert sich, oder bleibt wie`s ist!

• Zurück
    Oben Unten